Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echsen wählen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echsen wählen

Hallo Ihr da draußen
    Kann mir einer eine Internetseite nennen in der ich eine Möglichkeit
    mich über Echsen informieren kann. Ich möchte mir ein Terrarium einrichten und vorher infos über Platzbedarf, Nahrung,Terrariumart (Regenwald,-Wüstenterrarium) und
    Gesellschaftshaltung ( männchen/weibchen ).

Re: Echsen wählen

Hallo,
    deine Frage ist zu allgemein. Entweder du grenzt sie näher ein, oder sucht mal (Suchfunktion) unter "Anfängerechse" "Anfänger-Gecko" etc.
    Gruß
    Arnd
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Hallo nochmal
      zuerst dachte ich an Wasseragamen,aber der Platz ist bestimmt nicht ausreichend für ein Regenwald- Eckterarium. Daher habe ich jetzt die Qual der Wahl. Es sollte ein Terrarium sein das ein Wasserfall und natürliche Pflanzen beheimatet und es sollten auch tagacktive Tiere sein.

Kommentar

Wie wäre es mit Anolis, kenne mich zwar nicht so genau mit den Toeren aus, aber über die Suche findest Du recht schnell was.

Kommentar

Hi,

schau mal auf http://www.agamen.de . Vielleicht ist ja da was für dich dabei. Dann wird die Wahl etwas enger
          Über Terrarien Größe, Beleuchtung etc. kannst du dann ihr nachschauen.
          Oben rechts auf "Suchen"

Gruß Cosmo

Kommentar

Brauchbare Litertur zum Einstieg:

Fazination Terraristik - Oliver Drewes von A wie Anschaffung bis Z wie Zucht.

ISBN 4 011444 360007

Bis dann
            Ralf

Kommentar

Lädt...
            X