Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.quoka.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.quoka.de

Hier kennen doch sicher viele die Kleinanzeigenseite quoka.de?!

Da gibts "Züchter" die Leopardgeckos anbieten für teilweise Preise von denen man im Handel nur träumen könnte. Da is doch aber n Haken an der Sache oder? Im Handel werden die ja nich umsonst so teuer sein! Außerdem können da nur welche mit nem ABO auch die vollständigen DATEN der Kontaktperson sehen! Oder wie geht das da? Brauch ma ne Meinung!
    Danke, Gotschi

Re: www.quoka.de

Hi!
    Ich habe 5 Leopardgeckos,alle von Privatleuten.Ich hab für keinen mehr als 35 Euro bezahlt.Der Handel schlägt eben nochmal 100% drauf, um Gewinn daraus zu ziehen.
    Ich halte es im Allgemeinen besser Leopardgeckos bei privaten Züchtern zu kaufen,weil man sich dort auch von den herrschenden Haltungsbedingungen überzeugen kann und evtl. besser beraten wird als im Fachhandel (ja es gibt auch kompetente Fachhandlungen)
    Wie das mit quoka.de funktioniert steht auf deren Seite.

mfg

schenky

[[ggg]Editiert von schenky am 14-05-2005 um 21:31 GMT[/ggg]]

Kommentar

Nicht schlecht die Seite, ich kannte sie noch nicht.
      Aber leider zuweit im Süden für mich. Gibt es sowas auch in NRW, bzw. kennt da jemand was ?

Gruß Svenja

Kommentar

Habe meine ganzen Geckonachzuchten über diese Plattform verkauft. Ist echt eine gute Sache, da Du die Leute zu Gesicht bekommst die sich für die Tiere interessieren.

Ist auch alles ohne Internet zu lesen, quoka ist die Zeitschrift "Sperrmüll".

Mfg
        Daniele

Kommentar

Hallo,

Gotschi schrieb:
          Da gibts "Züchter" die Leopardgeckos anbieten für teilweise Preise von denen man im Handel nur träumen könnte. Da is doch aber n Haken an der Sache oder? Im Handel werden die ja nich umsonst so teuer sein!
          Ich habe auch über Quoka den Züchter gefunden, der mir meine ersten Leopardgeckos verkauft hat. Vorteil: Ich fuhr hin und konnte mir ein Bild von der Haltung der Tiere und vom Aussehen der Elterntiere machen. Preis 25€ pro Tier, beide sind immer noch super fit.

Gotschi schrieb:
          Außerdem können da nur welche mit nem ABO auch die vollständigen DATEN der Kontaktperson sehen! Oder wie geht das da? Brauch ma ne Meinung!
          Danke, Gotschi
          Wenn du die Zeitschrift "Sperrmüll" kaufst, musst du halt etwas bezahlen, und wenn du im Internet die Kontaktdaten lesen willst, musst du auch etwas bezahlen. Da du bei Quoka umsonst inserieren kannst, muss der Verlag seine Kosten decken über die Leute, die die Anzeigen lesen wollen.

Bei anderen Zeitungen muss man statt dessen fürs Inserieren bezahlen.

Gruß Anja

Kommentar

Lädt...
          X