Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetseite

Hallo!

Kennt jemand eine Internetseite die sich mit Geckos befasst?Es soll aber keine Seite über eine bestimmte Art sein,sondern allgemein,oder mehrere Arten,aber auch keine Phelsumenseiten,die habe ich alle schon durch!Habe schon mal bei google "Geckos" eingegeben,aber sich da durchzuwühlen ist ja eine Katastrophe!

MfG michm

Re: Internetseite

http://herpbreeder.com/
    www.gekkota.com

Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

Kommentar

Hallo michm,

auf unserer Homepage findest Du auch noch was zu einigen Geckoarten. Kannst ja mal reinschauen.
      Suchst Du eigentlich was bestimmtes?

Gruß
      Andreas D.
      Petrosaurus.de
      Geckhoff.de

Kommentar

michm schrieb:
        Kennt jemand eine Internetseite die sich mit Geckos befasst?
        Hi,
        ja reichlich *ggg*. Es wäre schon nett, wenn du deine 'Geckosuche' etwas einschränken könntest. Zum Vorsortieren ist neben schon genannter Geckota auch noch die Page von F. W. Henkel empfehlenswert:
        http://www.nephrurus.org/index_deutsch.htm

Ansonsten bin ich ein Freund von Buchempfehlungen, in dem Buch "Geckos" von Henkel & Schmidt findest du reichlich Kurzinformationen zu den einzelnen Familien & Arten, sowie allgemeine infos über Geckos.

Liebe Grüße,
        G.
        Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

www.uroplatus.com

Kommentar

Danke für eure Antweorten!

@Anreas D.:Nein,etwas bestimmtes suche ich nicht,ich wollte nur mal etwas mehr über Geckos erfahren!Ausser über Phelsumen,denn darüber habe ich schon 2 Bücher und eine Menge im Internet gelesen,da ich mir wahrscheinlich ende des Jahres Phelsuma nigristrada,quadriocellata oder ornata anschaffen werde!

MfG michm

Kommentar

Lädt...
            X