Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mad grandis mit Knick im Schwanz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mad grandis mit Knick im Schwanz

Hallo zusammen,

mache mir ein wenig Sorgen um mein mad grandis Mädel. Sie hat seit ca drei Tagen einen Knick im Schwanz. Und wirkt geschwächt.
    Seit etwa einer Woche hat sie sich ein wenig zurückgezogen. Das macht sie manchmal, legte sich jedoch immer nach drei vier Tagen und springt dann wieder , als wäre nichts gewesen, im Terrarium umher.
    Nachdem sie sich jetzt gehäutet hat, ist mir dieser Knick aufgefallen, an dem sie sich auch hin und wieder leckt. Sie hängt die meiste Zeit mit dem Kopf nach unten, von daher habe ich auch nur ein Foto in dieser Position. Wenn sie mit dem Kopf nach oben hängt, ist sozusagen ein kleiner "s" Knick im Schwanz. Rein äußerlich ist ist keine Wunde zu sehen. Von daher schließe ich einen Biß von dem Mänchen , oder eine Quetschung von irgendeinem Einrichtungsgegenstand aus.
    Was kann ich jetzt machen um sie wieder Fit zu bekommen? sie hat auch nicht den größten Appetit. Und was könnte es sein? Und was nicht gerade positiv für ihre Kondition sein dürfte, ist das sie kurz vor der Eiablage steht.
    Das Mänchen, mit sie mit zusammen war, habe ich jetzt natürlich vorsichtshalber heraus genommen.
    Hier noch der Link mit dem Foto
    http://mitglied.lycos.de/hochzeitboerger/PICT0038_small.JPG

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    Gruß
    Jo

Re: mad grandis mit Knick im Schwanz

Sieht generell schlapp aus das Tier. Mehr kann ich nicht sagen.
    Gibts auch ein Ganzkörperbild?

Gruß

iNGO
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
    X