Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt

Hallo an alle,

ich habe ein Problem. Ich bin auf der Suche Nach einem Tierarzt im Postleitzahlengebiet 15 in der Nähe von Frankfurt (Oder) wir haben hier nur einen und der ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und auch sonnst halte ich auch nicht so viel von ihm. In der DGHT liste steht nur noch einer aber das sind ja schon wieder 75km von mir. Es kann doch nicht sein das es sowenige Tierärzte gibt die sich damit auskennen.

Kennt jemand von euch einen Tierarzte der sich auch mit Reptilien auskennt und vieleicht nicht in einer Liste steht?

Hoffe ich habe nicht gegen eine Forenregel verstoßen?

mfg Ryder

Re: Tierarzt

Hallo Ryder,

ich kann dir zwar bei deiner Suche nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen dass du mit 75 km Anfahrt echt noch Glück hast. Es gibt wirklich nicht so viel Tierärzte die sich richtig gut mit Reptilien auskennen.

Viele Grüße
    Felicitas

Kommentar

Also was dein Postleitzahlen Gebiet betrifft, da bin ich weit entfernt davon. Aber frag doch mal in einem Tier(Reptilien)-Zoogeschäft nach. Die wissen vielleicht auch nen Tierarzt der sich mit Reptilien auskennen.

War nur so eine Idee, da wir auch von einer guten Zoohandlung (Reptilienabteilung) solch eine Auskunft erhalten haben. Die konnten uns auch weiterhelfen was Reptilienärzte betrifft. Fragen kostet ja nix.

Kommentar

Hallo

naja bei unser einem Fachgeschäft das halbwegs gute Reptilien verkauft wird nur der eine empfohlen sonnst scheint es wohl wirklich keinen zu geben und das bei einer 65.000 Einwohnerstadt.

Ich habe jetzt auch erfahren das dieser "nur" ein Seminar für Reptilien besucht hat naja weiß nicht ob man da von Ahnung reden kann.

Werde wohl zu einem nach Berlin fahren.

Kommentar

Lädt...
        X