Re: Re: Geister der Nacht-Kinder der Sonne
Hi,
ich würde das wie folgt machen:
ZUERST kauf ich mir Fachbücher etc und informiere mich gründlich..
Wenn ich DANNACH noch Fragen hab, stelle ich diese in den Foren. Wenn sich alle Fragenstellenden so verhalten würden und erst mal selber Antworten suchen würden, gäbe es Diskussionen wie diese über HQI überhaupt nicht.
Natürlich dauert es nicht so lange, Antworten zu tippen, aber wenn die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden nervt das auf Dauer. Ausserdem denke ich, dass es noch viel schneller und einfacher ist, solche Sachen mit Hilfe der SuFu oder dem Internet zu finden, anstatt wieder zu schreiben und auf die gewünschte Antwort zu warten.
So, das war's jetzt erst mal von mir.
mfG tobby
Abgott schrieb:
@ all:
Man darf doch mal nachfragen wenn man was nicht weis,
den obrigen Text hab ich in 5 Minuten geschrieben,
ausserdem sind Foren doch zum nachfragen da, oder?
Die ganze Zeit was ihr in eure Streitereien gesteckt habt,
könntet ihr euch sparen, wenn einer(eine) kurz geschrieben
hätte, was eine HQI ist.
Meine Meinung:
Nicht gleich so fieß sein!
@ all:
Man darf doch mal nachfragen wenn man was nicht weis,
den obrigen Text hab ich in 5 Minuten geschrieben,
ausserdem sind Foren doch zum nachfragen da, oder?
Die ganze Zeit was ihr in eure Streitereien gesteckt habt,
könntet ihr euch sparen, wenn einer(eine) kurz geschrieben
hätte, was eine HQI ist.
Meine Meinung:
Nicht gleich so fieß sein!
ich würde das wie folgt machen:
ZUERST kauf ich mir Fachbücher etc und informiere mich gründlich..
Wenn ich DANNACH noch Fragen hab, stelle ich diese in den Foren. Wenn sich alle Fragenstellenden so verhalten würden und erst mal selber Antworten suchen würden, gäbe es Diskussionen wie diese über HQI überhaupt nicht.
Natürlich dauert es nicht so lange, Antworten zu tippen, aber wenn die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden nervt das auf Dauer. Ausserdem denke ich, dass es noch viel schneller und einfacher ist, solche Sachen mit Hilfe der SuFu oder dem Internet zu finden, anstatt wieder zu schreiben und auf die gewünschte Antwort zu warten.
So, das war's jetzt erst mal von mir.
mfG tobby
Kommentar