Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
braun mit algen schrieb:
@timo
und irgendwann noch ein G oder C dazu. Sprich es nicht aus Timo, sonst bringst Du andere Unschuldige auf schräge Gedanken ;O)
Jepp .. mit G käme mir da auch was in den Sinn...Leider auch selten als NZ zu kriegen .........
Und bremsen brauch man hier nicht.Die erhältlichkeit ist einfach zu mies
um die Geckos können wir ihn nicht bringen. dann hat er eine weitere Art, die er nicht sofort überall kaufen kann und hat genug damit zu tun welche ausfindig zu machen. Mit Glück lernt er dabei einige Terrarien live kenne...................
Gegen die Geckos hat ja keine was.Aber erstmal besser nur die, und die gesunderhalten und vermehren .. Dann mal schauen was kommt (sach ich doch die janze zeit )
P.S
G.c
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 17-12-2005 um 22:35 GMT[/ggg]]
Bursche, ich denk Du bist schwer mit recherchieren beschäftigt!?!!
Wenn Du irgendwo gar nicht weiter kommst, kannst Du nochmal hier nachhaken, oder mich selbstverständlich gerne im "Notfall" anmailen..............
geheime grüße
[[ggg]Editiert von braun mit Algen am 18-12-2005 um 11:41 GMT[/ggg]]
Kommentar