Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Geckos habt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es fehlen die Phelsumen

Kommentar

Noch eine Antwort

OK, kann ich die Antwort " (im Moment) Keine Geckos " noch dazu fügen?

Kommentar

Zitat von Devil
        Es fehlen die Phelsumen

Die Gattung Phelsuma gehört zur Unterfamilie Gekkoninae

Es sind nur 10 Antwortmöglichkeiten möglich, doch es gibt weit mehr Gattungen.

Kommentar

Zitat von Gekko ulikovskii
          Wie Kann man das Ergebniss nicht anschauen wenn man nicht mit abstimmt???
          Man kann schon, aber erst dann, wenn man auf Umfrageergebniss anzeigen geklickt hat...

Kommentar

Zitat von JaRaDa
            Man kann schon, aber erst dann, wenn man auf Umfrageergebniss anzeigen geklickt hat...
            Na sag das doch gleich. Das ist selbstverständlich eine Hürde die man nur schwer überwinden kann.

Sebastian

Kommentar

Finde ich auch, ich hab schon ein Muskelkater in meinem Zeigefinger, weil man in dem NeUen Forum sovirl klicken muss . Gruss, JarAdA

Kommentar

Zitat von Gekko ulikovskii
                Ich will ja nicht wissen wer keine hat sonder der wo welche hat
                Da breche nicht einmal ich eine Lanze, das ist selbst mündlich nicht richtig und auch in Österreich prügeln die Lehrer das schnell aus einem heraus

"der wo" ist der schlimmste Fehler in diesem Satz, hier gehört "wer" hin.

BB,
                Tanja

EDIT: Das war natürlich ein Scherz, österreichische Lehrer prügeln in der Regel nicht, nur die österreichische Polizei .

Kommentar

Zitat von Tanja753
                  Da breche nicht einmal ich eine Lanze, das ist selbst mündlich nicht richtig und auch in Österreich prügeln die Lehrer das schnell aus einem heraus

"der wo" ist der schlimmste Fehler in diesem Satz, hier gehört "wer" hin.

BB,
                  Tanja

Hab´s geändert.

Kann mir aber noch jemand sagen wie ich die Antwort " Keine " hinzufüge.

PS: Bin nicht so gut in Deutsch, sorry ist halt so Kann dagegen nichts machen. Hoffe dass das was ich schreibe aber die meisten verstehen

Kommentar

Dachte mir ich hol die Umfrage mal wieder ganz nach oben, denn es haben bestimmt noch nicht alle Geckohalter mitgemacht.

Kommentar

Hab nen chinesichen Holzgecko mit 2 Nägeln an der Wand hängen

Kommentar

Irgendwie fehlte mir eine Meldung: 'Danke für Deine Abstimmung' !

Spass beiseite, wollte nur meinem Staunen, dass - bei all den vielen KronengeckohalterInnen - der Anteil an Diplodactylinae so gering ausfällt, Ausdruck verleihen ...!?

Hängt immer davon ab wer und wie viele Personen mitmachen ...

Grüsschen
                        Peter

Kommentar

Lädt...
                        X