Hallo Zusammen,
ich interessiere mich schon seit langer Zeit für einen jungen Stamm 1.2 Lygodactylus kimhowelli.
Als mein Interesse von der Aquaristik zur Terraristik wechselte, habe ich mit folgenden Büchern begonnen:
1. Echsen als Terrarientiere von Harald Jes
2. Unser erstes Terrarium von Manfred Rogner
3. Das Terrarium – Terrarientiere halten undpflegen von Kurt Rimpp
4. Das Paludarium – Tropisches Leben im Wohnzimmer von Ralf Blauscheck
5. Terrarien – Bau und Einrichtung von Friedrich Wilhelm Henkel und Wolfgang Schmidt
6. Terrarieneinrichtung –Grundlagen – Materialien – Methoden von Thomas Wilms
7. Der Goldstaub-Taggecko von Peter Krause
8. Zwerggeckos von Beate Röll
Nachdem für mich feststand, welche Tiere mein Terrarium bewohnen sollen, habe ich mich daran gemacht mein Terrarium zu planen. Mittlerweile habe ich es seit über 6 Monaten im Testbetrieb und möchte mir nun langsam meine Pfleglinge beschaffen, was sich leider bisher als nicht wirklich einfach herausstellte. Selbst einige Anfragen an Shops blieben bis heute leider immer ohne Antwort.
.
Viele Grüße
Rainer
ich interessiere mich schon seit langer Zeit für einen jungen Stamm 1.2 Lygodactylus kimhowelli.
Als mein Interesse von der Aquaristik zur Terraristik wechselte, habe ich mit folgenden Büchern begonnen:
1. Echsen als Terrarientiere von Harald Jes
2. Unser erstes Terrarium von Manfred Rogner
3. Das Terrarium – Terrarientiere halten undpflegen von Kurt Rimpp
4. Das Paludarium – Tropisches Leben im Wohnzimmer von Ralf Blauscheck
5. Terrarien – Bau und Einrichtung von Friedrich Wilhelm Henkel und Wolfgang Schmidt
6. Terrarieneinrichtung –Grundlagen – Materialien – Methoden von Thomas Wilms
7. Der Goldstaub-Taggecko von Peter Krause
8. Zwerggeckos von Beate Röll
Nachdem für mich feststand, welche Tiere mein Terrarium bewohnen sollen, habe ich mich daran gemacht mein Terrarium zu planen. Mittlerweile habe ich es seit über 6 Monaten im Testbetrieb und möchte mir nun langsam meine Pfleglinge beschaffen, was sich leider bisher als nicht wirklich einfach herausstellte. Selbst einige Anfragen an Shops blieben bis heute leider immer ohne Antwort.
.
Viele Grüße
Rainer
) 
)
Kommentar