Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfauenaugentaggeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pfauenaugentaggeckos

Welche Terrariengröße für Pfauenaugentaggeckos?
    Zuletzt geändert von Sebastian S.; 05.10.2006, 18:29.

Die Frage ist aber ziemlich plumb gestellt. Hast du den schon Erfahrung in Gecko-Haltung, klingt nämlich nicht so. (Wenn ja nimms nicht so ernst)
    Trotzdem noch ein Buchtipp: http://www.ms-verlag.de/index.php?11..._products=1334

Noch zum Mass: ca. 60x60x100cm (LxTxH)

Kommentar

Zitat von Gekko ulikovskii
      Noch zum Mass: ca. 60x60x100cm (LxTxH)
      Leicht übertrieben, 60*40*60 ist völlig ausreichend.

Tom

Kommentar

Moin.
        Mal was grundsätzliches. Ich halte die Art schon eine Weile, ich sehe aber überhaupt nicht ein, auf eine derart unverschämt hingerotzte Frage auch noch zu antworten. Es wird hier immer mal wieder beklagt, dass der Umgangston der Alteingesessenen gegenüber Neulingen oder Anfängern ruppig sei. Wundert das jemand? Es gibt durchaus noch Personen, die auch im Internet-Zeitalter Wert auf Umgangsformen und Grußformeln oder sogar Worte wie Danke und Bitte legen. Ich wünsche den Forenteilnehmern ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße...Sven Zeeb
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Stechuskaktus
          Moin.
          Mal was grundsätzliches. Ich halte die Art schon eine Weile, ich sehe aber überhaupt nicht ein, auf eine derart unverschämt hingerotzte Frage auch noch zu antworten. Es wird hier immer mal wieder beklagt, dass der Umgangston der Alteingesessenen gegenüber Neulingen oder Anfängern ruppig sei. Wundert das jemand? Es gibt durchaus noch Personen, die auch im Internet-Zeitalter Wert auf Umgangsformen und Grußformeln oder sogar Worte wie Danke und Bitte legen. Ich wünsche den Forenteilnehmern ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße...Sven Zeeb
          Da hast Du völlig recht. Bezog meine Antwort auf die angegebeneTerrariengröße meines Vorredners. Die Art der ursprünglichen Fragestellung ist mir nichtweiter aufgefallen.
          Im allgemeinen fällt mir hierzu nur noch ein, dass derjenige, der sich nicht mal die Zeit und Mühe gibt seine Frage ordentlich zu formulieren,
          bestimmt auch keinerlei Zeit investiert, entsprechende Lektüre zu studieren.

Gruß
          T m

Kommentar

Lädt...
          X