Hallo,
vielleicht eine verfrühte Frage um diese Jahreszeit aber besser jetzt als gar nicht.
Da ich ein Verfechter der Freigehegehaltung meiner Reptilien bin (sobald es das Wetter zulässt) frage ich mich ob es Sinn macht, oben genannte Geckos im Sommer auf dem Balkon zu halten.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht,wirkt es sich positiv aus auf die Tiere oder ist es eigentlich nicht nötig da diese ja nur Abends und Nachts aktiv sind.
Falls positiv, muss etwas bei der Unterbringung im Freien beachtet werden?
Wäre Dankbar für eine kurze Antwort
Gruss,
Tanja
vielleicht eine verfrühte Frage um diese Jahreszeit aber besser jetzt als gar nicht.
Da ich ein Verfechter der Freigehegehaltung meiner Reptilien bin (sobald es das Wetter zulässt) frage ich mich ob es Sinn macht, oben genannte Geckos im Sommer auf dem Balkon zu halten.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht,wirkt es sich positiv aus auf die Tiere oder ist es eigentlich nicht nötig da diese ja nur Abends und Nachts aktiv sind.
Falls positiv, muss etwas bei der Unterbringung im Freien beachtet werden?
Wäre Dankbar für eine kurze Antwort
Gruss,
Tanja
Wenn du sie rausstellst solltes du auf jeden Fall auf genügend kühle Verstecke achten. Eventuell eine hälfte des Terrariums mit einem Handtuch abdecken.
) von daher weiß ich jetzt nicht, ob es dieser Art gut bekommt.
Kommentar