Hallo michi mit dem nebler kann ich helfen habe mir einen selbst gebaut.
Der steht auser halb des terras und somit kann sich dein gecko nicht dran verletzten und verbrennen der humus aus Gartenfachmärkten ist sehr oft gedüngt und ist somit nicht so gut fürs tier.
ich benutzte Rote pinnien rind. Körnung muste mal schauen wichtig ist nur nicht zu grob und nicht zu fein ansonsten melden wenn noch fragen sind.
Was die heitz lampe angeht was ist das für eine und in was für eine fassung und wo angeschlossen dreier stecker?
Der steht auser halb des terras und somit kann sich dein gecko nicht dran verletzten und verbrennen der humus aus Gartenfachmärkten ist sehr oft gedüngt und ist somit nicht so gut fürs tier.
ich benutzte Rote pinnien rind. Körnung muste mal schauen wichtig ist nur nicht zu grob und nicht zu fein ansonsten melden wenn noch fragen sind.
Was die heitz lampe angeht was ist das für eine und in was für eine fassung und wo angeschlossen dreier stecker?
- hab ich hauptsächlich deshalb gemacht, weil meine Heizlampen (komischerweise die UV-Lampen nicht) im Schnitt alle 2 Monate den Geist aufgeben und ich durch Pausen versuchen wollte, das hinauszuzögern.
. Trozdem wollte ich nur mal kurz eine Frage stellen,deren Anworten ich bisher weder aus der geckopage.de noch aus meinen 4 Geckofachbüchern enziehen konnte. Folgendes: Ich hab bisher noch nirgendwo nachlesen können ob die Tiere eine Winterruhe brauchen oder ob das nicht von nöten ist. Kommen ja aus Vietnam, leben dort im Regenwald bevorzugt auf Sandsteinfelsen. Aus reiner Eigenintuition würde ich sagen keine Winterruhe, wollte doch erstmal die Fachfrauen und Männer hier ausm Forum fragen. Danke

Kommentar