Löle,
einer meiner Geckos ( damals war ich mir sicher es sei ein Weibchen) hatte einen Autotomievorfall.
http://www.pictureupload.de/pictures/240207204922_Autotomie.jpg
Hatte "sie" separiert und nun wo alles wieder gut verwachsen ist wollte ich "sie" wieder zurück setzen.
Hatte "sie" zum Umsetzen in eine Heimchenbox gesetzt und dachte ich seh nicht richtig
.
Das ist doch kein Weib oder?
http://www.pictureupload.de/pictures/240207205410_pareodura_picta.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/240207205303_Kerl.jpg
Gruß Karin
einer meiner Geckos ( damals war ich mir sicher es sei ein Weibchen) hatte einen Autotomievorfall.
http://www.pictureupload.de/pictures/240207204922_Autotomie.jpg
Hatte "sie" separiert und nun wo alles wieder gut verwachsen ist wollte ich "sie" wieder zurück setzen.
Hatte "sie" zum Umsetzen in eine Heimchenbox gesetzt und dachte ich seh nicht richtig
.Das ist doch kein Weib oder?
http://www.pictureupload.de/pictures/240207205410_pareodura_picta.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/240207205303_Kerl.jpg
Gruß Karin

Habe mir heute gleich mal mein anderen Halbwüchsigen eingefange um nicht irgendwann eine Überraschung zu erleben. Das dürfte aber diesmal doch ein Weibchen sein oder?
Kommentar