Hallo alle zusammen
Ich wollte mal bestimmte dinge fragen.
Es sieht so aus, vor knapp vier Jahren, hatte ich mal einen Männlichen Tokeh (Sauron)
Da dieser mir aber damals weggestorben ist, ( später erst erfahren wildfang wahrscheinlich parasiten ) hatte ich die Terraristik gänzlich aufgegeben.
Aber vor kurzem, hat sich meine Freundin eine Kornnatter geholt.
Da ich ihr das Terrarium, und alles ander gemacht habe, sprich auch ( Rückwand und co. ) habe ich mich entschlossen, wieder mit der Terraistik anzufangen.
Nun will ich mir in nicht zu ferner zukunft, wieder Tokehs ins Haus hollen.
Ich habe auch schon das Buch von Wolfgang Grossmann reingezogen ( Der Tokeh )
Aber einiges würde ich gerne noch erfahren, reicht ein Terrarium von 80+80+130cm für 1.1 oder 1.2 Tokehs aus?
Und kann ich die Rückwand, auch aus Styropor und Fliesenkleber machen ?
Dazu kommt noch, ob mir jemand eine anleitung geben kann, für einen selbstgemachten Wasserfall.
Kann man ja auch bei Tokehs rein machen, werden bestimmt eher fliesendes wasser mögen, anstatt so ein trinknapf.
Danke im vorraus
Ps: Dieses Forum ist echt der Hammer
Das ist ein echtes Geschenk des Himmels ;-)
Ich wollte mal bestimmte dinge fragen.
Es sieht so aus, vor knapp vier Jahren, hatte ich mal einen Männlichen Tokeh (Sauron)
Da dieser mir aber damals weggestorben ist, ( später erst erfahren wildfang wahrscheinlich parasiten ) hatte ich die Terraristik gänzlich aufgegeben.
Aber vor kurzem, hat sich meine Freundin eine Kornnatter geholt.
Da ich ihr das Terrarium, und alles ander gemacht habe, sprich auch ( Rückwand und co. ) habe ich mich entschlossen, wieder mit der Terraistik anzufangen.
Nun will ich mir in nicht zu ferner zukunft, wieder Tokehs ins Haus hollen.
Ich habe auch schon das Buch von Wolfgang Grossmann reingezogen ( Der Tokeh )
Aber einiges würde ich gerne noch erfahren, reicht ein Terrarium von 80+80+130cm für 1.1 oder 1.2 Tokehs aus?
Und kann ich die Rückwand, auch aus Styropor und Fliesenkleber machen ?
Dazu kommt noch, ob mir jemand eine anleitung geben kann, für einen selbstgemachten Wasserfall.
Kann man ja auch bei Tokehs rein machen, werden bestimmt eher fliesendes wasser mögen, anstatt so ein trinknapf.
Danke im vorraus
Ps: Dieses Forum ist echt der Hammer
Das ist ein echtes Geschenk des Himmels ;-)
Kommentar