Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich bräuchte Dringens Hilfe mein Palmentaggecko ist abgehauen. Wie kann ich den wieder finden? Ausserdem dürfen meine Eltern davon nichts Erfahren. Bitte um schnelle Hilfe.
Hallo,
Fenster und Türen schließen!
Meistens halten sich die "tagaktiven Ausbrecher" in der nähe von der Beleuchtung/Heizung der Terrarien auf.
Einfach mal in der nähe eine offene "Faunabox" mit Grillen o.ä. aufstellen.
Viel Glück.
Gruß Jörg
Hab ich alles schon gemacht. hab zwar ein Fenster auf Kipp, es ist aber Fliegengitter vor. Heimchen Dosen hab ich auch schon überall verteil tauch aber irgendwie nicht auf.:wall: Hoffentlich taucht er demnächst auf.
Vielleicht hilf es die Heimchendosen etwas versteckt zu platzieren (hinter Regalen, Terrarien....... etc.), mit etwas Glück hört man dann den Gecko wenn er gegen die Dosen "donnert"!
Gruß Jörg
Danke Tschörgi, ich habe ihn endlich wieder gefunden er saß hinter der Heitzung hab ihn dann ein bischen rauschgescheucht und jetzt sitzt er wieder im Terrarium.
Mfg danny
Kommentar