Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lepidodactylus Krank?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

würde das auch nicht für ein Ei halten.

Gut, dass du zum Tierarzt gehst. Sei doch bitte mal so nett und berichte...........

Liebe Grüße und gute Besserung für den Gecko,

Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hi,
      muß mich leider meinen Vorrednern anschließen. Hoffe sie erholt sich wieder.
      Mal eine Frage an die anderen hier findet ihr nicht auch das die Schwanzwurzel ein wenig dünn aussieht? Bei meinen kommt sie mir irgendwie größer vor.

Gruß Toran

Kommentar

Ja, sie scheint etwas mager zu sein - vielleicht auch ein Anzeichen, dass da was nicht in Ordnung ist?

Gruß, Flocke
        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Stimmt sie ist etwas dünn, wen sie neben dem anderen steht sieht sie kleiner und halb so breit aus.

Vor 2 Tagen hat sie noch Fliegen gefressen, Heute hat sie bis jetzt noch nichts gefressen habe nun noch etwas Fruchtbrei reingestellt mit zermatschte grille und Vitamine angereichert.

Den Reptile Kundigen Tierarzt konnte ich heute nicht erreichen, leider gibt es nur einen in meiner Region bzw. im Nachbar Kanton.

Kommentar

Der Gecko ist gestorben

Kommentar

Oh,
              das tut mir leid.
              Ich hoffe deinen anderen Tieren geht es gut.
              Lass dich davon nicht entmutigen.
              Du solltest aber trotzdem nachschauen lassen was das für eine Beule war.
              Damit du sicher gehen kannst das so etwas hofffentlich nicht mehr passiert.

Gruß Toran

Kommentar

Lädt...
              X