Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium nach Tod leerstehend, was rein??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium nach Tod leerstehend, was rein??

hi,
    leider hat vor kurzer Zeit meine Schlange das Zeitliche gesegnet. Seither habe ich ein Terrarium leerstehend:
    100*50*70cm

ich habe mir seither ein paar gedanken gemacht und mir überlegt, ob ich da jetzt nicht ein paar Geckos reinsetze.

was würde den in so ein Terrarium passen? (Hausgecko? Bogenfingergecko?)
    also es sollten baumbewohner sein, keine wüstengeckos oder so. das ist mit der höhe natürlich etwas schwer.

danke für eure hilfe

mfg
    Alex

Hallo,also für Hausgeckos könntest du dort ein richtige Paradies schaffen, welche Arten würden denn für dich in Frage kommen?

Kommentar

Alles was reinpasst und klettert und nach Eidechse aussieht (also keine Frösche xD)

Ich bin da offen für alle Arten, will aber, dass sie ordentlich Platz haben. Am Besten sollten sie aber tagaktiv sein.

mfg
      Zuletzt geändert von Schneeflocke; 16.06.2008, 08:31. Grund: Groß/Kleinschreibung editiert - bitte zukünftig beachten! Forenregeln!!!

Kommentar

Einige Phelsuma-Arten würden sich sicher wohl in dem Becken fühlen. Am besten du besorgst dir ein Werk, welches Phelsumen behandelt und einen Überblick über die einzelnen Arten gibt. So kannst du dich evtl. für eine Art entscheiden und dann weiter vorgehen.

Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

Kommentar

Lädt...
        X