Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Vitaminpräparat für Geckos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Haferflocken und Hundeflocken habe ich auch meistens für die Heimchen parat stehen...aber Kalziumtabletten? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Was nimmst Du denn für welche? Oder kann man denen auch mal ein Stück Sepiaschale geben? Ich glaube das probiere ich mal aus. Je besser es den Heimchen geht, umso besser geht es ja auch unseren Lieblingen.
    Aber mein Grandis bekommt bei mir trotzdem noch sein Calcicare 40+.

Kommentar

Hab Calzipot und Calzium D3 Stada oder so... Mein Ph. quad. quad. wird mit Herpetal-Produkten supplementiert.
      Zuletzt geändert von 6N_16V; 03.07.2008, 21:45.
      Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Ich benutze Reptivite von Zoo Med und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Meine Futtertiere füttere ich mit Ausnahme der Ofenfischchen nicht mehr mit Fischfutter, da sich hiermit oft Milben explosionsartig vermehrt haben und die Grillen/Heimchen unbrauchbar waren. Würde eher Gemüse wählen, welches eintrocknet, aber nicht matschig wird. Da wären wie bereits genannt Salat, Karotte und dergleichen. Auch Gras oder Klee von einer unbehandelten Wiese gehen. Nicht empfehlen kann ich z.B. Gurke, da diese matschig wird und auch bei einer Ausbreitung von Milben behilflich ist. Außer man entfernt nicht gefressene Reste innerhalb eines Tages.

Hauptinteresse: kleine Gekkonidae

Kommentar

Lädt...
        X