Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariengröße Lygodactylus williamsi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariengröße Lygodactylus williamsi

Hallo,
    ich habe eine Frage ich habe mittlerweile ein Paar L. williamsi (Terrarium ist 50*60*110 groß) jetzt würde ich gerne wissen wie groß das Terrarium sein müsste um 2 Männchen darin ohne Konflikte halten zu können?

Ist reine Neugier wenn ich noch ein Paar hole bekommen sie Ihr eigenes Reich keine Angst...

Grüßle
    und danke im voraus
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 30.11.2008, 16:21. Grund: Verniedlichung

Zitat von Benes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage ich habe mittlerweile ein Paar L. williamsi (Terrarium ist 50*60*110 groß) jetzt würde ich gerne wissen wie groß das Terrarium sein müsste um 2 Männchen darin ohne Konflikte halten zu können?

Ist reine Neugier wenn ich noch ein Paar hole bekommen sie Ihr eigenes Reich keine Angst...

Grüßle
    und danke im voraus
    Moin
    Was willst du denn auf diese Frage für eine Antwort hören ??
    Diese liegt eigentlich auf der Hand.

Gruß
    Thomas

Kommentar

vergesst es

Kommentar

Huhu,
        @TomM Warum kann man nicht auf seine eigentliche Frage antworten? Er sagte doch das er ein extra Terrarium baut. Dann lieber garnix schreiben als sowas inhaltloses.

Um auf die Frage zurückzukommen. So genau wird man das kaum sagen können, aber wenn du ein Terrarium mit 300x200x200 cm könnte ich mir durchaus vorstellen das es gut klappt. Vielleicht kleiner vielleicht größer. Ausprobieren würd ichs aber nicht. Dazu müsste man genau wissen wie gross in der freien Natur deren Reviere sind.

Grüße

Kommentar

Hallo bebu
          Danke, damit ist mein Wissensdurst gestillt mehr wollte ich garnicht wissen...
          gehe da auch garantiert kein Risiko ein.

Grüßle
          Nessi

Kommentar

Zitat von bebu Beitrag anzeigen
            Huhu,
            @TomM Warum kann man nicht auf seine eigentliche Frage antworten? Er sagte doch das er ein extra Terrarium baut. Dann lieber garnix schreiben als sowas inhaltloses.

Grüße
            Meine Antwort war nicht "inhaltlos", sondern eindeutig.

Um auf die Frage zurückzukommen. So genau wird man das kaum sagen können, aber wenn du ein Terrarium mit 300x200x200 cm könnte ich mir durchaus vorstellen das es gut klappt. Vielleicht kleiner vielleicht größer. Ausprobieren würd ichs aber nicht. Dazu müsste man genau wissen wie gross in der freien Natur deren Reviere sind.

hingegen machen Vermutungen, etc..... , absolut keinen Sinn.....!!!!

Kommentar

Achso
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
              könnte ich mir durchaus vorstellen das es gut klappt.

Dazu müsste man genau wissen wie gross in der freien Natur deren Reviere sind.
              Super eindeutige Antwort hatteste da gemacht. *kopfschüttel*

Bye

Kommentar

Dazu müsste man genau wissen wie gross in der freien Natur deren Reviere sind.

Hättest Du dies nur getan, dann wäre es hier wohl friedlicher

Tom

Eine Andeutung, dass zwei Männchen evtl. erfolgreich gehalten werden können, auch noch im Beisein weiblicher Tiere, empfinde ich nicht gerade als
                geschickt, da es evtl. zu falschen Schlussfolgerungen führen könnte......
                Zuletzt geändert von TomM; 03.12.2008, 13:42.

Kommentar

Lädt...
                X