Hallo.
Nochmal eine Frage. habe irgendwo mal gelesen (schlag mich tot weiss net wo), dass man ein Gekko ulikovskii mit einem Phelsuma grandis zusammen tun kann. Das geht doch garnet, die beißen sich doch und sind gegeneinander aggressiv oder?
Würde mich interessieren. Vielen Dank euch für Antworten.

LG Stefanie
Nochmal eine Frage. habe irgendwo mal gelesen (schlag mich tot weiss net wo), dass man ein Gekko ulikovskii mit einem Phelsuma grandis zusammen tun kann. Das geht doch garnet, die beißen sich doch und sind gegeneinander aggressiv oder?
Würde mich interessieren. Vielen Dank euch für Antworten.


LG Stefanie


Kommentar