Erst mal hallo alle miteinander.
Ich bin seit langer Zeit mit dem Gedanken mir einen Gecko anzuschaffen;
hab aber bis her noch keinen gehabt.
Jetzt frage ich euch: was fuer eine Art empfehlt ihr mir.
Ich hab ein äuserst niedriges Budget und würde tagaktive Arten bevorzugen, die möglichst leicht zu halten sind.
Ich bin seit langer Zeit mit dem Gedanken mir einen Gecko anzuschaffen;
hab aber bis her noch keinen gehabt.
Jetzt frage ich euch: was fuer eine Art empfehlt ihr mir.
Ich hab ein äuserst niedriges Budget und würde tagaktive Arten bevorzugen, die möglichst leicht zu halten sind.
Da haste ja schon in etwa das gleiche gefragt. Wozu zwei Threads zum gleichen Thema binnen eines Tages??
Kommentar