Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zu Mauergecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Informationen zu Mauergecko

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich suche in um bei Düsseldorf jemanden der mir ein wenig über Mauergeckos (Tarentola mauritanica) erzählen kann. Leider habe ich bis heute keine Informationen über Züchter in der Nähe gefunden und Literatur habe ich bisher nur für Leopardgeckos oder halt die bunten Taggeckos etc. gefunden.

Vielleicht kann einer von Euch mir jemanden nennen der sich damit auskennt, und mich unwissenden ein wenig aufklären kann und mir ggf Bezugsquellen für NZ nenn kann.

Bisher habe ich nur Beiträge gelesen wo der Tarentola mauritanica als blinder Passagier zu seinem neuen Futtergeber gekommen ist.

Vielen Dank vorab.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
    herzlich Willkommen im Forum . Bitte wende dich doch direkt an die DGHT-AG 'Einsteiger und Jugend' mentoren@dght.de , evt. gibt es dort jemanden aus deiner Nähe, der dir weiter helfen kann.
    Liebe Grüße,
    Gaby
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo,versuche doch mal bei google den Namen einzugeben da kommt dann auch schon einiges,hab es grade auch getestet.

LG Sandra

Kommentar

Lädt...
      X