Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P. klemmeri anschaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es eigentlich schade, dass man hier nach 4 Tagen immer noch keine Antwort auf seine Frage bekommen hat.
    Lieber werden 12Jährige Mitglieder in einem anderem Thema maßlos beleidigt ohne ihm ebenfalls vernünftig zu helfen.

Ich werd wohl über ein anderes Forum meine Fragen beantworten lassen müssen.

Kommentar

wo stht denn wie deine Beleuchtung ist ? (hab nix gefunden)

Kommentar

Zitat von KleinerEisbaer Beitrag anzeigen

Ich bekam folgende Beleuchtung mit dazu. Welche wären ausreichend für diese Art?

Beleuchtung: 1x Sun Glo Spot (40Watt)
        4x Sun Glo Daylight (15W,länglich)
        1x Repti Glo 5.0 (13Watt)

Habe ich im ersten Beitrag meines Themas verfasst.

Kommentar

Meines Wissens wolltest du doch keine Phelsumen sondern Zwerggeckos ? die unterscheiden sich glaube ich recht ordentlich was die Beleuchtung angeht....

Bei den Phelsumen würde ich sagen so hell wie möglich also ne starke T5 (oder 2) oder ne HQI und das in Verbindung mit einer bright sun für die UV Versorgung

Kommentar

Hallo Homer,(einen Vornamen hast Du ja wohl nicht)
            falls Du "Oberlehrer" es nicht gerafft hast:
            Ph.klemmeri sind Phelsumen!!!!!
            Wurde mir jetzt am WE auf der Jahrestagung der IGP ausdrücklich bestätigt.
            Gruß
            Heinrich

Kommentar

Nun, Heinrich, Homer ist wohl ein Vorname, wenn ich mich nicht ganz konkret täusche. ( Tue ich aber nicht)
              ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von Anolis05 Beitrag anzeigen
                Hallo Homer,(einen Vornamen hast Du ja wohl nicht)
                falls Du "Oberlehrer" es nicht gerafft hast:
                Ph.klemmeri sind Phelsumen!!!!!
                Wurde mir jetzt am WE auf der Jahrestagung der IGP ausdrücklich bestätigt.
                Gruß
                Heinrich
                Vielleicht solltest du Beiträge nichtmehr am späten Abend und mit klarem Kopf verfassen (falls dies morgens besser ist dann bitte morgens) oder du bist ein so unangenhemer zeitgenosse das du garnicht anders kannst als so, dann habe ich natürlich nachsicht....

er "Kleiner Eisnbär" schrieb "Was ich mich jetzt noch Frage: ist meine Beleuchtung für die Größe meines Terrariums für eine kleine Phelsummenart (wie P.klemmeri) oder für ein Zwerggecko ausreichend oder nicht? Was meint ihr?? "

Nun ist es sehr schön das du weisst das Klemmeri Phelsumen sind ABER du solltest den GANZEN text lesen denn ich wiederhole es nochmal für dich "oder für ein Zwerggecko ausreichend

somit denke ich ahst es jetzt auch du verstanden ;-) und vielleicht hast du es sogar "gerafft" warum ich schrieb "für Phelsumen.....Zwerggeckos weiss ich leider nicht"

Schön das du auf der jahrestagung warst ich hatte leider keine Zeit ich hoffe die Kollegen hatten viel spaß, leider sehe ich meine Freunde der IGP erst nächstes jahr wieder, naja macht nix....

P.S. ich habe nur einen Namen wie "Cher" oder Eddi und Lou (Simpsons) und wenn du mal Phelsumen sehen willst, meine Tür steht jedem (fast jedem) offen ;-)
                Zuletzt geändert von Homer; 20.10.2009, 10:21.

Kommentar

Ehe es hier noch weiter ausartet, schließe ich den Thread - kühlt mal eure Köpfe und falls noch Bedarf ist, kann ja ein neuer Thread eröffnet werden.
                  Es ist erwünscht, dass die Teilnehmer, die das DGHT Forum nutzen, wenn schon nicht freundlich dann doch wenigstens höflich miteinander umgehen sollen.

Gruß, Flocke
                  DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
                  X