Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium für Lygodactylus williamsi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Meines ist übrigens auch "nur" 60 cm hoch, verstehe nicht so ganz, warum die Länge kürzer gehalten werden soll, nur weil es sonst kein Hochformat hat
    Sprich, wenn ich ein Terrarium von 2 Meter Länge und 1 Meter Höhe habe, wäre das dann auch nicht hoch genug für L.Williamsi?
    Servus!

Sagt eh keiner.
    Ich hab' nach den Maßen gefragt, weil man die nicht so genau erkennen konnte und wenns 100x40x40 gewesen wäre, wäre das imho zu niedrig geworden. Im Prinzip gehts denen ja um die Höhe, und 60cm sind wirklich ok.

Wird sicher ein nettes Terrarium!

lg Ulli

Kommentar

Also meine Terrarien sind auch nicht höher als 60cm. Aber ich denke mindestens 60cm sollten sie in der höhe schon sein. Die Williamsis sind je sehr bewegungsfreudig.

Kommentar

Hallo.
        Bei dem Terrarium würd ich den Deckel abnehmen und Drahtgaze draufsetzen, sonst ist die Belüftung zu schlecht. Dann kann man auch die ganze Elektronik ausserhalb des Terrariums anbringen und mehrere Spots installieren ohne Angst haben zu müssen, das Glas würde springen.
        Die Bambusröhren sind etwas klobig. Meine Tiere rennen viel lieber auf Ästen rum, egal wie dünn sie sind.
        Ich setzt noch ein Bild meines Terrariums ein. Masse: 75x45x90cm

Gruss
        berit
        Angehängte Dateien

Kommentar

@Ingo

Sag mal, die Lianen in DEinem Terrarium, sind das die künstlichen oder woher hast Du die traumhaften Teile?
          Gruss
          Berit

Kommentar

Danke viel mal. Mit dem kann ich was anfangen.

Kommentar

Wegen der Lüftung, kommt das drauf an ob sie oben oder sonst wo ist?
              sonst wäre mir gerade eine Idee gekommen. Würd mit Winkelschienen und Fliegengitter ein Vorbei für die Schiebetüre bauen. So kann ich im Sommer auch z.B eine grössere Lüftungsfläche machen können. Mein Terrarium ausseinander nehmen getraue ich mich nicht die Platte ist nicht oben auf den Seitenwänden aufgelegt, dass wär eine riesen Bastleri.

Kommentar

Lädt...
              X