Hallo zusammen!
Nun mit über einem halben Jahr abstand stelle ich nochmal
Bilder meines R. ciliatus Beckens rein.
Da dort bald 2 Weiber einziehen werden :wub:
Ich wollte fragen ob es dort nun ist es ja schön zu gewachsen ob es dort noch Verbesserungsvorschläge gibt oder ob es so ausreichend struckturiert ist
um dort 3 Tiere zu halten.
Eine Rückwand werde ich aber nicht mehr rein machen aber das haben wir ja auch schon durchgekaut gehabt.
Auf dem 1. Bild ist die gesammt Ansicht
das Terrium hat eine größe von 49x89x110 (LBH in cm)
auf dem 2. Bild der Sonnenplatz hier herschen Temperaturen von 35°c
(in dem oberem bereich der Liane bis kurz über der
Efeutute und dem Philodendron)
Das 3. Bild ist etwas verschwommen da es ohne Blitz von näher dran als die anderen gemacht wurde dort dieht man die Monstera,die Dracena....
Auf dem 4. bild sieht man den Ficus der aber mitlerweile nur noch eine halb so dicke Krone hat da ich ihn gestutz habe was ich aufgrund der T5 Röhren darüber ungefähr alle 2-3 Monat machen darf
Die temperaturen sind unten Ecke Links 20-22°c oben Ecke rechts 35°c im gesammten oberem teil 26-28
je weiter man nach Links geht desto kühler und in der Mitte auch so um die 25-28°c.
CIh hatte aufjeden fall vor noch eine große Liane rein zu packen.
Was haltet ihr nun davon?
Grüße
Julian
Nun mit über einem halben Jahr abstand stelle ich nochmal
Bilder meines R. ciliatus Beckens rein.
Da dort bald 2 Weiber einziehen werden :wub:
Ich wollte fragen ob es dort nun ist es ja schön zu gewachsen ob es dort noch Verbesserungsvorschläge gibt oder ob es so ausreichend struckturiert ist
um dort 3 Tiere zu halten.
Eine Rückwand werde ich aber nicht mehr rein machen aber das haben wir ja auch schon durchgekaut gehabt.
Auf dem 1. Bild ist die gesammt Ansicht
das Terrium hat eine größe von 49x89x110 (LBH in cm)
auf dem 2. Bild der Sonnenplatz hier herschen Temperaturen von 35°c
(in dem oberem bereich der Liane bis kurz über der
Efeutute und dem Philodendron)
Das 3. Bild ist etwas verschwommen da es ohne Blitz von näher dran als die anderen gemacht wurde dort dieht man die Monstera,die Dracena....
Auf dem 4. bild sieht man den Ficus der aber mitlerweile nur noch eine halb so dicke Krone hat da ich ihn gestutz habe was ich aufgrund der T5 Röhren darüber ungefähr alle 2-3 Monat machen darf

Die temperaturen sind unten Ecke Links 20-22°c oben Ecke rechts 35°c im gesammten oberem teil 26-28
je weiter man nach Links geht desto kühler und in der Mitte auch so um die 25-28°c.
CIh hatte aufjeden fall vor noch eine große Liane rein zu packen.
Was haltet ihr nun davon?
Grüße
Julian
Kommentar