Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium für Goldstaub-Taggecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium für Goldstaub-Taggecko

Hallo an alle,

ich bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen Terraristik und will mich, bevor ich mir oben genannte Geckos zulege, bestmöglichst informieren.
    Meine Frage: Ist für ein Goldstaub-Taggecko-Paar eine Terrarium-Größe von 50x40x70 ausreichend? In allen Informationen stehen nämlich immer verschiedene Angaben...
    MfG
    Nicky

Re: Terrarium für Goldstaub-Taggecko

Hallo,

das Terrarium ist ausreichend. Gute Informationen findest du glaubeich in "Faszinierende Taggeckos" von ???, ist aber meines Wissens nach aber auch etwas teurer. Die Phelsumenexperten hier werden dir aber sicherlich noch weiterhelfen

Kommentar

Re: Re: Terrarium für Goldstaub-Taggecko

Vielen Dank, Jan!
      Danke für den Buchtipp, bin gerade dabei, es bei Amazon zu bestellen! ;-)

Kommentar

Kein Problem
        Find ich übrigens super, dass du dich vor der Anschaffung informierst!

[Edited by JanH on 29-07-2003 at 19:21 GMT]

Kommentar

hi Goldstaub-Taggecko,
          dein terrarium würde ausreichen. diese art ist jedoch ein wenig aggressiv un man kann pech haben das sich auch ein männchen un ein weibchen zoffen aber ich wünsch dir mal viel glück sind echt schöne tier. und das buch was jan dir empfohlen hat kann ich dir auch nur empfehlen is echt klasse.

mfg tobi

Kommentar

Re: Re: Re: Terrarium für Goldstaub-Taggecko

Könntest du mir denn eine andere Gecko-Art empfehlen, die für diese Terrariengröße geeignet ist und weniger agressiv ist? Muss natürlich anfängergeeignet sein...

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Terrarium für Goldstaub-Taggecko