Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"perfekte" Gecko-Haltung im Ursprungsland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "perfekte" Gecko-Haltung im Ursprungsland

    Da bin ich in einem mexicanischen Reptilien-Forum drüber gestolpert und wollte den hiesigen Gecko-Liebhabern einen Blick auf einen indischen Gecko-"Liebhaber" gestatten, der innovative Techniken für Haltung, Transport und Enrichment praktiziert:

    http://video.msn.com/video.aspx?mkt=...6-b92eae2f4e0b

    Unfassbar. Ohne Furcht diese giftigen Echsen überall im Gesicht zubeissen zu lassen. Da ist das Gift doch viel zu nahe am Gehirn als daß man noch erfolgreiche Gegenmaßnahmen einleiten könnte sollte eines der Tierchen trotz aller Liebe auf die Idee kommen, welches abzusondern.

    Jetzt im Ernst: schonmal sowas beknacktes gesehen?

    Beste Grüße aus Hamburg

    Sven Vogler
    Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

  • #2
    Hallo

    Wie sagte Albert Einstein eins.
    Zitat: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Marcel123 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Wie sagte Albert Einstein eins.
      Zitat: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

      gut gebrüllt Löwe...

      Kommentar


      • #4
        Ganz toll, das eine halb gehäutete Tier bei Sekunde 30 auf seiner Stirn.

        Kommentar


        • #5
          ich bin erschrocken!
          weis nicht ob ich da lachen oder weinen soll !
          Erschüttert !
          mir fehlen die Worte!

          tanja

          Kommentar

          Lädt...
          X