Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewicht!

Guten Abend !
    Habe 2 Gecko Arte
    1. Goldgecko =wiegt 33 Gramm
    2. Grossmanni =wiegt 41 Gramm

Meine Frage ist nun wie viel sollten sie wiegen! Sind beide schon aus gewachsen!

Schon mal danke für alle Antworten!
    Auch wenn die Frage vielleicht dumm ist.

Liebe Grüße Delischa
    Zuletzt geändert von Delischa; 11.09.2010, 19:20.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Ich frage mich bei solchen Themen nur immer, woher der Trend kommt, seine Reptilien zu wiegen
    Meine Geckos sitzen in Ihrem Terrarium und solang sie wohlgenährt aussehen ist es mir Schnuppe
    was die Racker wiegen. Wozu der Stress des Wiegens für die Tiere, gibt es dafür wichtige Gründe,
    die an mir bislang vorbei gegangen sind?

Kommentar

Da hat man schon bald keine Lust mehr überhaupt was zu fragen ! Wenn man gleich so angeschrieben wird!

Kommentar

Delischa, wenn du dich angegriffen fühlst, ok, ich bin mir keiner Schuld bewusst.
        Ich habe niemanden angegriffen oder sonstwas, ich habe lediglich die Frage gestellt,
        weshalb man die Tiere wiegen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
        Was du da nun hinein interpretierst liegt an dir.

Kommentar

...

Ich verstehe auch nicht wieso man seine Tiere wiegt....
          Habs mal Probiert,ist mir aber zu stressig
          und den Tieren auch.

guck lieber ob sie gut aussehene,gut gewachsen sind,der Schwanz und Bauch nicht zu dick ist und dann sind sie auch ok.
          (Trächtige Weibchen dürfen aber nen ründlichen Bauch haben!!)

Grüße
          julian

Kommentar

Ich wiege sie ja nicht täglich auch nicht wöchentlich oder so !Habe sie nun das erste Mal gewogen und es kommt mir ein bisschen wenig vor !Sind meine ersten Geckos hab nur Erfahrung mit Bartagamen! Daher Frage ich liebe mal einfach nach.
            Möchte einfach nur eine Antwort auf meine Frage und nicht einen Gegenfrage!
            Zuletzt geändert von Delischa; 11.09.2010, 20:30.

Kommentar

Delischa, alles Weitere zu deiner seltsamen Argumentation bitte per PN, das muss im öffentlichen Bereich nicht sein.
              Zu deiner Frage kann dir vielleicht jemand anders eine Antwort geben. Ich werde es jetzt unterlassen, hier eine Frage
              zu stellen, dafür ist das Diskussionsforum ja anscheinend nicht da.
              Zuletzt geändert von AlphaBravo; 11.09.2010, 20:46.

Kommentar

Die Gewichte sind OK, der Goldgecko kann noch etwas zulegen und ist vermutlich noch jung erwachsen.

Gruß

Ingo
                Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Guten Abend!
                  Ja der Goldgecko ist was jünger !
                  Wollte das Gewicht auch nur mal kontrollieren und weil ich mir da nicht sicher war ob das Gewicht ok ist frage !
                  Danke Ingo für deine Antwort !
                  Wie sollte das Gewicht den in etwa sein ?

Übrigens ich wiege meine Bartagamen auch regelmäßig ok bei denen ist das nicht mit viel Stress verbunden aber man sollte finde ich das schon mal kontrollieren!
                  Zuletzt geändert von Delischa; 11.09.2010, 22:27.

Kommentar

Hi Delischa,

schön wieder was von dir zu hören.

Ich finde es Toll, dass die beiden sich so blendent bei dir entwickeln.

Und wiegen ist bei bestimmten Arten wie Kronengeckos und Leopardgeckos nicht verkehrt, denn eine zu frühe verpaarung bei diesen Tieren mit zu wenig Gewicht schadet den Tieren.

Und wenn man die Möglichkeit hatt sollte man es auch hin und wieder mal machen. Das finde ich nicht verkehrt.

Ich habe meinen gestern auf der Terraristika erworbenen Tokeh Herren auch gewogen und er Hat stolze 150g

Kommentar

Lädt...
                    X