Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pachydactylus bibroni Veränderung am Schwanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um das mal mit dem Terrarium zu erklären. Ich hatte es für Tarentola annularis gebaut. Ich hatte auch zwei. Das waren wildfänge und diese sind verstorben ( Thema im Forum Vorhanden).

So und jetzt das Bild
    Angehängte Dateien

Kommentar

Moin Marcel,

leider hat sich die Vermutung, dass es sich um 2 Männchen handelt bewahrheitet. Lässt sich ganz gut an der Färbung sehen --> Dichromatismus.

Du wirst nicht umhin kommen, die Tiere dauerhaft (!) zu trennen.

Gruß
      Felix

Hi Leo,

ich habe es so geschrieben, wie ich es gemeint habe. Da es für den thread-Ersteller gedacht war, habe ich es nicht weiter ausgeführt. Aber Neopuuh hat es ja mittlerweile auch nochmal erklärt.
      Vielleicht sollte man Deine Empfehlung in "lesen / verstehen / schreiben" abändern. Man muss ja nicht zwingend überall mitreden...

Gruß
      Felix

Kommentar

Felix jetzt muss ich aber dich wieder auf den Boden holen

So meine Verlobte wollte mich eigentlich zu weihnachten überraschen, hat mir aber das von dir erwähnte Buch heute schon gegeben.

Hab es auch schon angelesen. Also weibchen nur vereinzelte weiße punkte. Stimmts oder hab ich recht^^

Nagut, dann halt ein zweits Terrarium.
        Aber ist es denn gut sie einzeln zu Halten ?

Kommentar

Hallo,
          ok, sorry für alles, ich hatte den anderen Beitrag nicht gesehen/gelesen!
          Gruß
          Leo

Kommentar

Hi,

lieber einzeln statt zwei Männchen zusammen. Früher oder später wird ein Männchen an Stress oder den Bisswunden sterben. Bitte trenne die Tiere sofort.

LG Bianka

Kommentar

Hab ich sofort gemacht als es mir hier geraten wurde.

Kommentar

Lädt...
              X