Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Um das mal mit dem Terrarium zu erklären. Ich hatte es für Tarentola annularis gebaut. Ich hatte auch zwei. Das waren wildfänge und diese sind verstorben ( Thema im Forum Vorhanden).
leider hat sich die Vermutung, dass es sich um 2 Männchen handelt bewahrheitet. Lässt sich ganz gut an der Färbung sehen --> Dichromatismus.
Du wirst nicht umhin kommen, die Tiere dauerhaft (!) zu trennen.
Gruß
Felix
Hi Leo,
ich habe es so geschrieben, wie ich es gemeint habe. Da es für den thread-Ersteller gedacht war, habe ich es nicht weiter ausgeführt. Aber Neopuuh hat es ja mittlerweile auch nochmal erklärt. Vielleicht sollte man Deine Empfehlung in "lesen / verstehen / schreiben" abändern. Man muss ja nicht zwingend überall mitreden...
lieber einzeln statt zwei Männchen zusammen. Früher oder später wird ein Männchen an Stress oder den Bisswunden sterben. Bitte trenne die Tiere sofort.
Kommentar