Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem Buch ? Kennt das einer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist mit dem Buch ? Kennt das einer ?

Ich Grüsse euch!
    Ich wende mich mit der Bitte an euch mir, so fern ihr das Buch kennt, etwas über "Leopard Gecko Manual" zu sagen. ( wie findet ihr es, bietet es korrekte Informationen, ist für Fortgeschrittene zu empfehlen usw. )
    Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten der Schreiberlinge dieses großartigen Forums.

Re: Was ist mit dem Buch ? Kennt das einer ?

Hallo
    Ist das kein engl. Buch ??
    Bei Amazon kannst du mehr lesen...
    Wie heisst denn der Verlag ?

mfg predator

Kommentar

Na ja, hab in den Staaten mal im Buchladen drin geblättert.
      Es steht wohl nicht allzuviel grundfalsches drin, aber es dreht sich serh um den mainstream des american way of herping.
      Nich ganz meine Sache...

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo
        also du hälst nicht viel von dem Schinken ??
        Naja, was machen denn die Ammis so falsch an der Terraristik ?? oder anders als wir?
        Ich hab bisher nur positives über das Buch gelesen, aber ( und das ist auch der Grund warum ich euch andere Terrarianer frage ) ich weiß nicht wie kompetent die Kritiker des Buches sind.........

Kommentar

.......... Grummel ..............

würde mir schon reichen wenn 50 von 121 lesern was posten würden ..............

( ok wenn man keine Antwort parat hat aber das sit eine Sache, die ich hier fast immer beobachte, findet ihr das nicht seltsam, woran liegt und am besten fragt ihr euch was eure Beweggründe sind nicht auf Fragen zu antworten. ( is nicht böse gemeint )
          Nur so zur Anregung, ihr braucht jetzt nicht alle was dazu schreiben... Ich mein ja nur ...)

Kommentar

Hättest du den Titel des Buches schon gleich in die Überschrift geschrieben, wären es mit ziemlicher Sicherheit schon mal die Hälfte weniger Aufrufe gewesen.
            Und da der Rest (mich eingeschlossen) bis auf zwei Leute das Buch wohl nicht kennt, sind keine Antworten wohl besser als 50 postings mit "kenn ich nicht" (=Antwort auf deine Frage)

Gruß
            Andrea

Kommentar

@ Jeaggy
              Da hast du wohl recht .... ;-)

Kommentar

Lädt...
              X