Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbkopfgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkopfgeckos

    Wer kann mir Angaben über Gelbkopfgeckos(wissenschaftl.Name folgt) machen?Über Vorkommen,Haltungsbedingungen,Nahrung usw.Kennt vielleicht jemand Züchter in oder um Berlin?Vom Zoofachhändler möchte ich sie nicht unbedingt haben,da eventuell Wildfänge!

  • #2
    Re: Gelbkopfgeckos

    Benutze die Suchfunktion oben rechts!

    Kommentar


    • #3
      Re: Gelbkopfgeckos

      Hmmm alles klar,hätte ich gleich drauf kommen können!

      Kommentar


      • #4
        Re: Gelbkopfgeckos

        Hi,

        ich kenne jemand der zwar nicht für L. picturatus sondern für L. capensis dringend gute Hände sucht.
        Kannst ne mail schicken...
        Arnd
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

        Kommentar


        • #5
          Re: Gelbkopfgeckos

          Und,ist die Mail angekommen?

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Gelbkopfgeckos

            Hallo,
            Ja! ich kann aber nicht antworten (permanente Fehlermeldung, andere mails gehen problemlos durch).
            Schickst du die mail nochmal & die Adresse im Text?
            Gruß
            Arnd

            P.S. wenn es gar nicht klappt stell ich den Kontakt hier rein (und frag vorher).
            Frogg schrieb:
            Und,ist die Mail angekommen?
            Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Gelbkopfgeckos

              Hi Frogg,

              e-mail hat nicht geklappt und die NZ-Tiere bei meinem konspirativen Kontakt sind weg, tut mir leid.
              Wenn du in ein paar Monaten Jahr noch keine Infos/Züchter hast, kannst du dich ja nochmal melden, (mit funktionierender e-mail ), vielleicht habe ich ja dann weitere Informationen... [Gnade, Herr Bischoff :eyes, die e-mail ging wirklich nicht]
              Ach ja: für die suche empfehle ich wie immer www.ig-phelsuma.de da gibt es nicht nur Infos zu Phelsumen...

              Ciao
              Arnd
              Frogg schrieb:
              Und,ist die Mail angekommen?
              Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

              Kommentar


              • #8
                Re: Gelbkopfgeckos

                Kennt jemand einen Link im Net der die genauen Arten zeigt inclusive der wissenschaftlichen Namen.In einem Geschäft habe ich unter dem Artnamen L.capensis zwei offensichtlich unterschiedliche Arten entdeckt.Die einen hatten etwas Ähnlichkeit mit Phelsumen und die anderen eher eidechsenähnliches!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gelbkopfgeckos

                  Such einfach mal unter google.de, da erscheint unter Eingabe von Lygodactylus picturatus eine Menge. Eine gute Quelle ist auch gekkota.org, aber da sieht es mit Fotos von dieser Art schlecht aus.

                  Gruß
                  Andrea

                  [Editiert von jaeggy am 03-10-2003 um 09:39 GMT]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X