Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salties

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salties

    Hallo,
    nur mein rein interessehalber.

    Gibt es in D Privatiers oder Zoos, die Leistenkrokodile halten???
    (Will mir selbst keines anschaffen- spare noch für ein geeignetes Aquarium )

    Gruß
    Klaus

    [Edited by Wolfgang Bischoff on 17-01-2003 at 19:12 GMT]

  • #2
    Re: Salties

    hi...also in privater Haltung wüsst ich nix...na das wär ja auch ein Ding :-D....obwohl...in som stillgelegten Hallenbad würd das klasse gehen *g*

    Diese Alligator Action Farm in Süddeutschland hat soweit ich weiss Leistenkrokodile....und im Zoo Wilhelmina gabs auch welche...ob die noch da sind weiss ich nicht.

    Wegen der Farm frag doch mal den Ralf Sommerlad.

    [Edited by Wolfgang Bischoff on 17-01-2003 at 19:13 GMT]

    Kommentar


    • #3
      Re: Salties

      Hallo Klaus,

      im Dresdner Zoo zum Beispiel schwimmt ein altes Männchen.

      Viele Grüße
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Re: Salties

        @Krokodilia,
        Der Zoo heißt Wilhelma(von Kaiser(König?)Wilhelm.Der hat ihn gebaut.)Also soweit ich weiß,is(mindestens)eines der Tiere,wegen verschluckten Gegenständen(die von "Tierfreunden" reingeworfen wurden)gestorben.Wenn ihr mal da seid,könnt ihr den Darminhalt,des armen Tieres sehen(der wurde in ´ner Vitrine ausgestellt).Ihr glaubt nicht,was da alles drin war,z.B.:
        ein paar Mützen ,Vesperdosen,sehr viele Geldstücke und ein Schuh,war so weit ich weiß auch noch drin.Die Wilhelma,falls ihr mal kommt is in Stuttgart(wo ich auch wohne).Hat diese Alligator Action Farm eigentlich auch kleine Kaimane(so 1.50m wenn sie erwachsen sind).Verkaufen die auch welche und wo ist diese Farm(nächst gelegene Großstadt?
        PS:Also ich glaub kaum,dass sich ein "normalsterblicher"ein Leistenkrokodil kaufen - bzw. es Artgerecht halten kann.diese Viecher werden bis zu 7 Meter lang.
        Viele Grüße,
        Rafael

        Kommentar


        • #5
          Re: Salties

          hi

          also...dieser Park hat ne eigene HP

          WWW.Alligator-Action-Farm.de

          schau doch mal rein....

          hört sich interessant an...ist aber leider von mir ne weite Ecke entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X