Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2krokodilkaimane?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2krokodilkaimane?



    [Edited by alex14 on 28-02-2003 at 17:13 GMT]

    [Edited by Andreas Helmdag on 28-02-2003 at 18:44 GMT]

  • #2
    Re: 2krokodilkaimane?

    Ich habe unserem "Simon" im Alter von ca. 9 Monaten ein ca. 4 Monate altes Tier dazugesetzt.
    "Baby" überholte Simon allerdings sogar im Wachstum, und ist der dominantere Part.
    Richtige Beissereien gabs noch nie...höchstensmal ein Gerangel ums Futter.

    Kommentar


    • #3
      Re: 2krokodilkaimane?

      Bei geschlechtsreifen Tieren könnte es Probleme geben. Bei Jungtieren sehen ich auch aus eigenen Erfahrungen kaum Probleme - wenn man von entsprechender Haltung ausgeht (z.B. Raumangebot). Bei Tieren, die sich in der KRL wesentlich unterscheiden würde ich von einer Vergesellschaftung absehen.

      Gruß

      Kommentar


      • #4


        [Edited by alex14 on 28-02-2003 at 17:13 GMT]

        Kommentar


        • #5
          Re: 2krokodilkaimane?

          also der Simon ist wohl zu 99% ein Männchen....wurde mal von wem angeschaut der viel Ahnung von Krokodilen hat. Bei Baby weiss ich es nicht.

          Am liebsten wäre es mir natürlich es wären 2 Mädel...kein Gebrülle später *lol*

          Bei Baby weiss ich aber noch nichtmal wo er/sie überhaupt herkommt...sieht so ganz anders aus als mein Simon. Hat weder die typische Querbänderungen, noch die Farbe....

          [Edited by Wolfgang Bischoff on 24-01-2003 at 08:21 GMT]

          Kommentar


          • #6


            [Edited by alex14 on 28-02-2003 at 17:13 GMT]

            Kommentar


            • #7
              Re: 2krokodilkaimane?

              ...auf Yacare hatte ich auch erst getippt...aber sicher nix "reinrasiges"...denn Yacare sind so gut wie kaum noch zu finden....aber schön wärs ja wenns einer wäre....jedenfalls ist Baby ein wunderhübsches Tier, so richtig schön hell.

              Ja...Männchen werden grösser als Weibchen.
              Ich hab aber auch mal ein Crocodiluspärchen gesehen, wo das Weib adult so 1,10 hatte und das Männchen 1,30...also nicht sehr gross für ca 9jährige Tiere.

              [Edited by Wolfgang Bischoff on 27-01-2003 at 10:33 GMT]

              Kommentar

              Lädt...
              X