Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaimane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Kaimane

Alex. schrieb:
    Danke werde das Buch mal lesen,

doch Ich habe ein eigenes Haus und den Platz hätte Ich auch, aber Ich wollte blos Infos ein Kaiman ist mir zum momentanen Zeitpunkt doch eine Nummer zu groß
    ===
    Find ich gut ! Ein Badeseekrokodil weniger

Kommentar

Re: Re: Re: Kaimane

wolf1965 schrieb:
      [
      ===
      Find ich gut ! Ein Badeseekrokodil weniger
      nicht gerade Vorurteilslos

obgleich ich auch glaube, daß es nicht nur >eine Nummer< zu groß wäre...................

trigonatuslose grüße

[[ggg]Editiert von grau mit Punkten am 25-11-2004 um 17:59 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Kaimane

Timo Plochowietz schrieb:
        Das von Brock ist die Bibel für Krokodilhalter.

Na ja...ich würde das durchaus lesenswerte Buch nicht als die Bibel der Krokodilpfleger bezeichnen, zumal es meist die Erfahrungen des Autors bei der Aufzucht von Jungtieren vermittelt. Die längste Zeit Ihres Lebens aber sind auch Krokodile erwachsen, und adulte Krokodile weisen vollkommen andere Verhaltensmuster auf, als dies Jungtiere tun. Aber wie gesagt: Lesenswert ist Joachim Brocks Buch ganz sicher.

Kommentar

Re: Re: Re: Kaimane

Ralf Sommerlad schrieb:
          Na ja...ich würde das durchaus lesenswerte Buch nicht als die Bibel der Krokodilpfleger bezeichnen, zumal es meist die Erfahrungen des Autors bei der Aufzucht von Jungtieren vermittelt. Die längste Zeit Ihres Lebens aber sind auch Krokodile erwachsen, und adulte Krokodile weisen vollkommen andere Verhaltensmuster auf, als dies Jungtiere tun. Aber wie gesagt: Lesenswert ist Joachim Brocks Buch ganz sicher.

Danke für die Info Herr Sommerlad,
          ich hatte die Info von einem Befreundeten Paleosuchus palpebrosus halter(selber wird mir die panzerechsenhaltung wohl auf ewig verwehrt bleiben ),und hatte sie nur weitergegeben (hätte ich auch mal erwähnen können ).
          mit abendlichem Gruß
          Timo
          Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
          http://www.teratolepis.de
          http://www.saumfinger.de

Kommentar

Lädt...
          X