Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildis und krokos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schildis und krokos?

Wenn ich mich wie ein 14 Jahre alter Jugendlicher verhalte dann werde ich auch so behandelt!! Logisch oder?? Aber wenn ich 14 bin und mich wie ein 11 Jahre altes Kind verhalte lüge, tiere nicht artgerecht halte , agressive bin und das ganze Forum verstopfe, was will man da noch erwarten ???

[Edited by Michael.L on 26-02-2003 at 21:54 GMT]

Kommentar

hi,
      falls alex und toni am 23. wirklich die gleiche IP Adresse hatten dann -> an den Pranger mit ihm!
      (faule "Solanum lycopersicum" hab ich schon)

Ansonsten dürfte die Personen-Verifizierung via IP Adresse nur als Märchen für
      14-jährige angedacht sein, es sei denn jeder "hängt" an einer Standleitung.

(im Zweifelsfall für den Angeklagten)

Mfg griller,

Kommentar

Jeder der die Beiträge von alex14 bzw Toni the Crocodile gelesen hat, muss zustimmen, dass man diese leider nicht sehr ernst nehmen kann.
        Obwohl auch ich versucht habe sinnvoll zu antworten.
        Ich bin der Meinung, dass bei jeder Frage, auch wenn sie schon öfters gestellt und beatnwortet wurde immer wieder geholfen werden sollte. Auch wenn sie für manche "Profis" zu simpel sind.
        Allerdings komme ich mir bei Diskussiosnbeiträgen von alex14 bzw Toni the Crocodile ziemlich für dumm verkauft vor.

Zur Identität wäre vielleicht noch zu sagen:
        Toni the Crocodile hat genau 6 Minuten nach alex14 beim Thema "Ernstgemeinte Beiträge" gepostet.

Außerdem, wenn ich einen Onkel hätte, der jahrelang verschiedene Panzerechsen haltet und züchtet, würde ich mich nicht an Personen in einem Forum wenden, die ich überhaupt nicht kenne, und diesen Fragen stellen.

Ganz nebenbei bemerkt: das Alter einer Person spielt für mich absolut keine Rolle.

best wishes, Thomas

Kommentar

Re: Re: Schildis und krokos?

Warum nennst du dich Seal?Meinste die echten seals sind so fies wie du?

Kommentar

Ohh man, das ist ja schon die grenze der Doofheit!!

PS: Pass lieber auf Toni , denn nach Doofheit kommt Gedächtnisverlust!!

Kommentar

Ich denke, diese Diskussion führt uns nicht weiter. Deshalb schließe ich sie.

Toni würde ich vorschlagen, erst mal für eine gewisse Zeit das DGHT-Forum zu meiden und in sich zu gehen. Diese Zeit könnte er nutzen, um sich von seinem Onkel praktische Tipps für die Krokodilhaltung geben zu lassen. Fachlich und seelisch gestärkt ist er dann in einigen Wochen womöglich eine Bereicherung der Diskussionsgemeinde - egal ob als Alex14, 15 oder 16, ob als Toni oder vielleicht sogar unter seinem "bürgerlichen" Namen.

Wolfgang Bischoff
              Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
              X