Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich war auch da leider kannte ich da keinen ja es waren sehr viele Kaimane da es waren alles FNZ und ich fand sie sahen nicht gut aus. Ich habe mir da zwei Rotaugenfrösche gekauft
Zu den Preisen wo sie die verkauft haben, waren es bestimmt FZ.
Paleosuchus plapebrosus waren auch 2 da. Und einer davon war vorbestellt für mich =).
Hab ja auch lang genug gewartet jetzt.
Mache von ihm demnächst mal Bilder und versuch sie online zu stellen.
Ich war auch da, und habe nichts gekauft.
Dies war mit Sicherheit mein letzter Besuch einer Börse!
Ich finde es erschreckend, wie die Tiere hier untergebracht und verhökert werden.
Es werden keine Fragen gestellt, und somit bekommen auch unwissende Tiere die sie nicht händeln können.
Der reine Kommerz!
Ich habe meine beiden Jungtiere an einen Halter in Berlin verkauft, der schon einige Jahre Stumpfis pflegt, der Treffpunkt war die Börse in Hamm.
Mein Kollege, den ich mit hatte, war ebenfalls entsetzt, und somit war der Spaß nach 15 min zuende!
ja das kenne ich auch aber ich hab meine Rotaugenfrösche vorbestellt und dann habe ich sie gleich ins Zelt gebracht damit sie nicht zufiel durchgeschüttelt werden.
Kommentar