Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG Krokodile - Jahrestagung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AG Krokodile - Jahrestagung

    Klaus Berlig hat hierzu ein Update auf der AG Homepage.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung.

  • #2
    Ich habe einen interessanten Vortrag zu Pflege von Crocodylus novaeguineae vorbereitet. Auch über den Krokodille-Zoo möchte ich berichten.
    Leider bin ich durch mein Studium derart eingespannt, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich in Landau dabei sein werde...

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wird die Jahrestagung nur für Mitglieder oder auch für Interessierte zugänglich sein?

      Gruß
      Badener

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Was für Vorträge sind denn bis jetzt für die Jahrestagung vorgesehen?
        Und muss man sich als "Zuschauer" irgendwo anmelden?

        Gruss Ruwen

        Kommentar


        • #5
          Auch für Interessierte, natürlich. Derzeit steht noch kein Programm.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            wie ich nun auf der Homepage der AG gelesen habe, steht nun das Programm. Da mich einige Punkte (insbesondere die Brauhaus Termin) interessieren, wüsste ich allzu gerne, wo man sich anmelden kann.

            Gruß
            Badener, der nach Landau sogar über die Badisch-Pfälzische Grenze fährt :-)

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, dass AG-Schriftführer Dr. Florian Brandes
              ( florian.brandes@wildtierstation.de) die Anmeldungen annimmt, aber sicher bin ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich freue mich auf die Tagung, passiere vorher den Zoo Dortmund und biete hiermit nochmals eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg (Oldbg.) über MS und Dortmund an.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Prima, dass das mit Dortmund geklappt hat, Florian.
                  Den genauen Termin stimme ich mit Dr. Brandstätter noch ab. Im Moment würde ich sagen: Unmittelbar vor oder nach dem CSG - meeting.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo leider kann ich nicht zum jahrestreffen kommen da ich zu dieser zeit mal wieder im Krankenhaus bin wegen einer Untersuchung aber wie ich mir denken kann wird ja auf der AG Hompage alle Informationen zu lesen sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, Wenky...nichts Ernstes, hoffe ich. Gute Besserung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist nur meine Jährliche Untersuchung wegen meiner Krankheit also nichts ernstes

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möchte nochmals an die AG-Krokodile-Tagung am kommenden Wochenende in Landau erinnern und hoffe auf rege Beteiligung, auch seitens der Mitdiskutanten im Forum.

                          Beste Grüsse aus Frankfurt

                          Kommentar


                          • #14
                            leider kann ich nicht kommen. Besonders traurig macht mich das Verpassen des Vortrages von Beate Sattler!

                            Allerdings hoffe ich Frau Sattler im Laufe des Jahres kontaktieren zu können, um meine riesige Neugierde zu diesem Thema doch noch ausreichend befriedigen zu können.

                            ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und interessante Neuigkeiten am kommenden Wochenende.......

                            trauernde grüße

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              ich biete hier nochmals eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg (Oldbg.) über Münster/Dortmund nach Landau zur Tagung an. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte via PN. Wir haben noch zwei Plätze frei.

                              Gruß

                              EDIT:
                              Wer möglicherweise Ergänzungsmaterial für die Ausstellung der AG zur Verfügung stellen kann und möchte, möge das bitte mit nach Landau bringen. Ich bringe in den nächsten Wochen die gesamte Anlage nach Dortmund und würde mich freuen, diese mit Eurer Hilfe erweitern zu können!
                              Ralf, ich werde leider nicht nach Frankreich kommen können, es fehlt einfach die Zeit. Positiv ist, ich habe in der Woche aufgrund meines Studiums einen Termin in Unna und kann dann die restlichen Teile der Ausstellung nach Dortmund bringen. Danke für deine interessante mail, wir sehen uns am Wochenende!
                              Zuletzt geändert von Flow; 22.05.2006, 23:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X