Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden - Kaiman gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dresden - Kaiman gefunden

Es geisterte durch alle Tageszeitungen und Regionalsender...irgendein "Superheld" setzte seinen Brillenkaiman im Großen Garten (riesige Parkanlage mit Botanischen Garten) in Dresden aus.

http://www.dnn-online.de/dnn-heute/61683.html

Na da ist es doch schon klar einfach gekauft und nicht mal überlegt und Informiert wiegroß sie werden und dann werg damit wie ich sowas hasse bin ja dafür da man alle Krokodile mit einen Microchip kenntzeichnet damit man den Ursprung Herausfinden kann und dann die Menschen die sowas tun gleich zu Verandwortung ziehen kann

Kommentar

Wieder ein Baumarkt-Opfer?

Kommentar

Ich weiß es nicht. jedoch habe ich in und um Dresden noch nie Kaimane in Zoohandlungen oder Baumärkten gesehen. Es ist schon selten hier mal nen Steppenwaran zu finden. Von anderen Arten mal ganz abgesehen. Ich denke eher das es ein Börsenspontankauf war...
        Wie auch immer. Laut Regierungspräsidium und Sächsischer Zeitung ist das Tier bereits an einen versierten Halter in Dresden vermittelt worden.

Kommentar

Erfreulich zu hoeren.Und so manche Boersenbesucher sind auch Baumarktkunden: Ein Grund, warum man mich da nicht mehr findet.

Kommentar

Lädt...
          X