Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Northern Territory: Debatte um Safari-Jagd flammt nach Krokodilangriff wieder auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, Gerrit,
    im NT hatte ich den Eindruck, dass die Aussies stolz auf Tiere und Landschaften waren, aber ich weiss nicht, wie´s unten aussieht.
    Jedenfalls haben die Leute begriffen, dass es die Krokodile sind, die jährlich Zehntausende von Touristen ins Land bringen. Die Aborigines, die ich kennenlernte, sehen das sowieso anders - allerdings nur die, die noch in der Natur bei ihren Familien leben.

Kommentar

Re

Hallo!
      Ja, es sind viele Menschen stolz auf die Tiere, aber oft sind es diejenigen, die auch ein wenig damit zu tun haben. Ich bin zur Zeit in Adelaide, und viele Leute sind der Meinung, dass es "much too much crocodiles" gibt, auch wenn sie keine Begruendung dafuer finden und selbst vermutlich noch nicht mal im NT waren. Fuer andere bieten die Krokodile eine interessante Urlaubsabwechslung, aber das wars oft auch schon. Ich persoenlich konnte jedenfalls noch kein wirklich grosses "Umdenken" der Bevoelkerung feststellen, wie ich es z.B. in Costa Rica erleben konnte.

Gruss

Kommentar

Kommt noch...immer optimistisch denken !

Kommentar

..und noch ein Link zu Alligatorattacken in Florida:

http://www.sun-sentinel.com/news/loc...ostemailedlink

Kommentar

Lädt...
          X