Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestagung AG Krokodile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrestagung AG Krokodile

Die Jahrestagung der AG Krokodile findet in diesem Jahr vom 22.6 – 24.6. im Zoo in Halle statt. Mehr in Kürze auf der Homepage der AG, www.members.aol.com/agkrokodile .

Vortrag – oder Präsentationsanmeldungen bitte per email an den AG-Schriftführer Florian Häselbarth, fhb@gmx.de

Fährt jemand zufällig aus meiner nähe (ulm) zur Tagung ???? Bitte melden !!!!

Kommentar

DER COUNTDOWN LÄUFT:

Mittlerweile ist das Programm der Jahrestagung auf der Homepage der AG Krokodile. Die Besucher erwartet ein attraktives Programm und ein illustres Publikum, haben sich dooch neben dem Gerbereiingenieur und weltbekannten Krokodilhaut-Spezialisten Karlheinz Fuchs auch der Direktor des Zoologischen Gartens Dortmund, Herr Dr. Frank Brandstätter und der Kurator für Reptilien und Amphibien des Zoos Leipzig, Herr Fabian Schmidt sowie Mitarbeiter des Zoos Halle angemeldet. Sie haben also die Möglichkeit, vom reichen Erfahrungsschatz
      namhafter Zoos ebenso zu profitieren, wie interessante und lebhafte Diskussionen mit vielen anderen Teilnehmern zu führen.

Bitte, melden Sie Ihre Teilnahme möglichst umgehend an.

Kommentar

Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.
        Aber viel Spaß wünsch ich euch auch so.
        Taschentuch suchende Grüße
        Waldmensch
        Waldmensch

Kommentar

Höchst bedaurlich, mein Lieber..hatte mich auf angeregte Diskussionen gefreut.
          Man sieht sich..und Deine Anregung bzgl LMU geb ich gern weiter

Kommentar

ich find´s auch ´ne sauerei, daß Waldi nicht kommt. Ebenso bei Seal.
            Nun komme ich diesmal, und dann: keiner da! Son Schiet.........

Kommentar

Hallo
              Ich find´s auch Sch...ade ist doch mein High light im Jahr und die Alge wäre auch da.

Grüße
              Waldmensch
              Waldmensch

Kommentar

ah..Andre erscheint...Da freu ich mich doch auf angeregte Diskussionen .
                Wir sehn uns nächsten Freitag in alter Frische - und ein Waldmensch-Gedächtnis-Bier wird schon drin sein.

Kommentar

Zitat von Ralf Sommerlad Beitrag anzeigen
                  Wir sehn uns nächsten Freitag in alter Frische
                  komme zu 99% leider erst am Samstag, weil mein Weib vorher nicht kann

- und ein Waldmensch-Gedächtnis-Bier wird schon drin sein.
                  und noch ein und noch ein usw

Kommentar

...bloss leider ohne mich, tut mir sehr leid:wall:

Kommentar

nene Ralf, so geht das nicht! Sonst fahren wir ebenfalls nicht los
                      Soooooooo nicht........

Kommentar

Problem tel. gelöst, oder, Andre? Viel Spass, ich wollt ich könnt dabei sein.

Kommentar

Ich wäre auch gerne gekommen,aber leider kann ich hier nicht weg (Hausbau)
                          Es wäre aber schön wenn man es mal in betracht ziehen würde eine Tagung im Süd Deutschem Raum zu veranstallten

Kommentar

...hatten wir ne menge: münchen, landau, ulm, frankfurt....

Kommentar

letztes Jahr war ich leider noch kein Mitglied in der Ag und habe leider zu spät mitbekommen das die tagung in Landau stattfindet.
                              Aber nächstes Jahr hab ich mir geschworen werde ich auf die Tagung fahren egal wo in Deutschland sie stattfindet.

Kommentar

Lädt...
                              X