Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum

Die idyllische Ruhe im Krokodile-Forum ist nicht nachvollziehbar.
    Sollte es tatsächlich so sein, dass es weder Neues zu berichten gibt noch irgendwelche Fragen aufgetaucht sind, die hier erörtert werden könnten?

Obwohl ich keine Krokodile halte und sicher auch niemals halten werde, lese ich doch gerne hier im Forum mit. Idyllisch finde ich die Ruhe daher gar nicht, aber vielleicht hat's was mit Sommerloch zu tun - oder damit dass die Strategie der Länderregierungen Erfolg hat und die Krokodilhalter aussterben ^^?!

krokodilose Grüße

Dennis
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

genau, wo bleibt eigentlich das Sommerlochkrodile? Sollte es tatsächlich in unseren Breiten ausgestorben sein?
      Stadtgruppe Osna

Gruß
      Niklas

Kommentar

Nö, man hat doch vor Verzweiflung "Sammy" wieder ausgepackt und allüberall an das Monster vom Baggersee erinnert :wall:...das isses nicht

Kommentar

Ich bin einer der sehr selten im Forum und auf diesen Seiten zuhause ist. Manchmal packt mich doch die Neugier.
          Die Ruhe ist auf jedenfall besser als laufend Horrormeldungen von ausgesetzten Krokodilen oder irrgendwelche Beschlagnahmeaktionen.
          Zum anderen finde ich die Superanonymität einfach ...schade.

kalle
          Zuletzt geändert von Karl-Heinz; 03.08.2009, 22:54.

Kommentar

Zitat von Karl-Heinz Beitrag anzeigen
            Ich bin einer der sehr selten im Forum und auf diesen Seiten zuhause ist. Manchmal packt mich doch die Neugier.
            Die Ruhe ist auf jedenfall besser als laufend Horrormeldungen von ausgesetzten Krokodilen oder irrgendwelche Beschlagnahmeaktionen.
            Zum anderen finde ich die Superanonymität einfach ...schade.

kalle
            Dem schließe ich mich an. Insbesondere, was die Anonymität betrifft.

Aber: Das ist keine Diskussion, die hier ins Forum passt.

Wenn einem User die "Ruhe" hier missfällt, möge er sich doch bitte selbst einbringen!

Liebe Grüße
            Florian
            www.crocodilians.de
            www.schulvivarium-saterland.de
            www.gavial.de

Kommentar

Ich habs doch versucht, Florian, aber ich kann halt mit dem Kaiman im Blumentopf nicht mithalten...

Kommentar

Lädt...
              X