Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen von Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellen von Beiträgen

    Der Sinn dieses Forums besteht in der Information von derzeitigen und/oder zukünftigen Haltern von Krokodilen und sachlich Interessierten.

    Die DGHT AG Krokodile beispielsweise stellt wissenschaftlich Interessierten sowie Haltern eine Informationsplattform. Bitte kontaktieren Sie die AG oder direkt hier im Forum den Fachmoderator.

    Im Forum wird um eine höfliche, adäquate Umgangsform gebeten (vgl. auch Forenregeln).

    Beiträge, die augenscheinlich nicht sachdienlich sind, werden ggf. kommentarlos gelöscht.
    Zuletzt geändert von Crocodylia; 21.02.2012, 21:20.
    www.crocodilians.de
    www.schulvivarium-saterland.de
    www.gavial.de

  • #2
    Sorry, Florian, werd doch bitte mal ein bißchen cool!

    Glaub mir, das Leben macht dann mehr SPAß!!!!
    Und vor allem, die Güte der Ergebnisse steigt erheblich, denn stetiger Ernst findet nur in unprofessionellen Umfeldern statt.............

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gesperrt Beitrag anzeigen
      Und vor allem, die Güte der Ergebnisse steigt erheblich, denn stetiger Ernst findet nur in unprofessionellen Umfeldern statt.............
      Hallo André,

      ich stimme dir vollkommen zu und ich habe das möglicherweise auch etwas zu drastisch formuliert. Mir geht es nur darum, dass man grundsätzlich beim Thema bleibt, denn oft geht der "Spaß" so weit, dass User, die Informationen suchen, hier abgeschreckt werden.

      Viele Grüße
      Florian
      www.crocodilians.de
      www.schulvivarium-saterland.de
      www.gavial.de

      Kommentar

      Lädt...
      X