Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazuri Produktion Europa Krokodilfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazuri Produktion Europa Krokodilfutter

    Hallo,

    gibt es hier Halter die an diesem Produkt Interesse haben?

    http://www.mazuri.com/crocodile.aspx

    Ich stehe mit der Firma Mazuri in den USA in Kontakt.
    Eine Ausfuhr ist natürlich nicht möglich bzgl. der Gesetze (Ausführ)

    Aber die Firma Mazuri ist auch in Europa tätig. Wenn sich genug Interessenten melden
    dann wäre eine Produktion für den Europäischen Markt möglich.

    Also wär evtl. Interesse hätte bitte einfach hier schreiben damit man schauen kann wie viele Personen das wären.

    Danke
    7
    Ja, ich habe Interesse und würde es kaufen.
    28,57%
    2
    Nein, für mich ist das nichts.
    71,43%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Also Ich bin der Meinung,Das wir unsere Panzerechsen so abwechslungsreich und naturnah wie möglich ernähren sollten.
    Und da stellen Pellets für mich keine Alternative dar.Ich sehe dieses Futter als reines Mastfutter an und hat für mich somit nicht mit artgerechter haltung zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kaiman,
      Da hat sich aber einer informiert

      Die Pellets bieten wahrscheinlich mehr Qualität wie das was die meisten an ihre panzerechsen verfüttern... Nur so neben bei... Hat mit maßt in dem Sinne nichts zu tun.

      Kommentar


      • #4
        als, es muß als heißen

        Kommentar


        • #5
          McDoof für unsere “Lieblinge“, wozu auch artgerechte Ernährung? Sowas gehört verboten, unfassbar.
          "...was die meisten an ihre panzerechsen verfüttern...“ Woran das wohl nur liegt, hm...

          Kommentar


          • #6
            Die Qualität der Mazuri-Pellets steht zunächst ausser Frage. Das Futtermittel wurde gemeinsam mit der St Augustine Alligator Farm & Zoological Park und Wissenschaftlern der University of Florida entwickelt. Mir ist aber kein Zoo oder verantwortlicher Halter bekannt der die Pellets heute noch ausschliesslich verfüttert - das war vor ein paar Jahren noch anders.

            Als Aufzuchtfutter eignen sie sich sehr gut ( die entsprechende Größe, selbstverständlich). Auch für erwachsene Krokodile, die diese Pellets grundsätzlich ganz gern annehmen, können sie selbstverständlich verwendet werden aber ich stimme natürlich zu: Nichts geht über eine ausgewogene und vor allem abwechslungsreiche Ernährung mit Frischfutter. Aber wird denn dieses Frischfutter in der Realität auch immer angeboten? Die Frostratten-und mäuse sind ok, wenn man weiss was sie vorher gefressen haben...weiss man das, wenn man Frostsäuger kauft? Glaubt jemand das Hähnchenküken gehaltvolles Futter hatten? Wird nicht immer noch zuviel Frostfisch verfüttert und schieres Fleisch wie Muskelfleisch, Rinderherz und Hähnchenherzen? In diesem Fall muss man also wieder supplementieren...

            Wer also die Versorgung mit abwechslungsreichem gehaltvollem Frischfutter garantieren kann ist immer auf der Gewinnerseite. Wer das nicht kann, für den bilden die Pellets eine sehr brauchbare Alternative als Beifutter.

            Kommentar


            • #7
              Über die Qualität und deren Verwendung von genannten Pellets brauchen wir wahrlich nicht Diskutieren. darüber bin ich im Bilde
              Und wie Ich schon sagte mit abwechslungsreich und naturnah hat es einfach nichts zu tun.
              Es mag eine Alternative sein, aber sicher nicht das Optimum.
              Und da Ich die Versorgung meiner Tiere mit Frischfutter zu jeder Zeit garantieren kann (eigene Nagerzucht ohne Pellets und Fangfrischer Fisch), Kann ich die oben genannte Frage "gibt es hier Halter die an diesem Produkt Interesse haben" Für meinen Teil verneinen.
              Zuletzt geändert von Kaiman; 01.07.2014, 18:51.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                Und da Ich die Versorgung meiner Tiere mit Frischfutter zu jeder Zeit garantieren kann (eigene Nagerzucht ohne Pellets und Fangfrischer Fisch), Kann ich die oben genannte Frage "gibt es hier Halter die an diesem Produkt Interesse haben" Für meinen Teil verneinen.
                Dazu gratuliere ich: Das geht ja nicht jedem Halter so.

                Kommentar

                Lädt...
                X