Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute bücher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute bücher

hallo!
    da ja weihnachten schon bald wieder vor der tür steht, und meine mama mich gefragt hat, was ich mir wünsche,wollte ich mir 1-2 gute schildkrötenbücher wünschen.da gibt es doch dieses buch "was blüht denn da?", aber auch "ernährung eurpäischer landschildkröten" und diverse andere.ich halte eine testudo horsfieldii und die meisten bücher behandeln nur die griechischen lsk."schildkrötenkrankheiten" von l.sassenburg hab ich mir schon gekauft.
    welche bücher sind für mich empfehlenswert und würden mir auch hinsichtlich der t.horsfieldii etwas nutzen?

danke schonmal!

jenne

Re: gute bücher

Hallo Jenne,
    guck doch mal bei www.schildkroten.net (ich hoffe der Hinweis ist okay??). Da gibt es in dem Forumbereich eines in dem Literatur vorgestellt wird.
    Viel Spaß beim Suchen
    Nicky

Kommentar

Re: Re: gute bücher

danke
      aber ich weiß ja dass es diese bücher gibt.ich weiß aber nicht in wieweit sie zu empfehlen sind und gerade auch für t.horsfieldii gelten.
      aber das buch von carolin dennert wäre doch für mich sicher auch nicht verkehrt,oder?

jenne

Kommentar

Re: Re: Re: gute bücher

Hallo Jenne,
        dem Buch von Carolin Dennert merkt man zwar an, dass es aus tierärztlicher Sicht geschrieben wurde aber es ist sehr interessant und beschreibt neben der Nahrungsaufnahme, Verdauung usw. auch Krankheiten, die durch falsche Ernährung entstehen können.
        Auf jeden Fall empfehlenswert!

Gruß
        Florian

Kommentar

Lädt...
        X