Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby Landschildköte öffnet Ihre Augen nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby Landschildköte öffnet Ihre Augen nicht mehr

    Guten Tag,
    wir haben seit Jahren griechische Landschildkröten welche letztes Jahr Junge hatten.

    Auf anraten einer Homepage haben wir die Jungen keinen Winterschlaf machen lassen. Diese befinden sich in einem großen Hasenstall und haben viel Freiraum, genügend Wasser und Essen (alles was man draußen auf der Wiese trotz Winter findet)

    Jetzt öffnet eines der kleinen die Augen nicht mehr und rennt "blind" durch das Gehege. Die Problematik habe ich auch in einem alten Beitrag von hier gelesen:
    https://www.dght-foren.de/forum/rept...sich-kaum-mehr

    Können Sie mir einen Tipp geben was ich mir dem kleinen Baby am besten machen soll? Ist vielleicht der fehlende Winterschlaf das Problem?
    Haben das Problem auch erst jetzt seit dem es wieder etwas kühler geworden ist.

  • #2
    Hallo,

    ab zum reptilienkundigen Tierarzt mit dem Tier.
    Alles andere ist vermutlich nur Raterei.

    Gruß
    Stefanie

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das hört sich gar nicht gut an. Warst du bereits bei einem Arzt?

      LG
      Patty Sue

      Kommentar

      Lädt...
      X