Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehen die Panzer "normal" aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehen die Panzer "normal" aus?

    Hi Leute

    ich habe drei Testudo Hermani - einmal Hermani boetgerie und zweimal Hermani Hermani. Alle drei sind natürlich angemeldet und vollständig legale deutsche Nachzuchten!
    Allerdings frage ich mich ob die Panzer immer so komisch wellig aussehen - ich hatte das anders in Erinnerung.

    Fotos folgen sofort

    vg stefan

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-3136-scaled.jpg
Ansichten: 267
Größe: 60,1 KB
ID: 1239419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-3134-scaled.jpg
Ansichten: 251
Größe: 77,4 KB
ID: 1239420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-3135-1-scaled.jpg
Ansichten: 266
Größe: 82,4 KB
ID: 1239421

    Kommentar


    • #3
      Sie halten die Tiere in einem Terrarium?

      Kommentar


      • #4
        Leichter Ansatz zur Höckerbildung, aber sehen insgesamt noch ech tgut aus.
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Kann Ingo da zustimmen. Leichte Höckerbildung ist zu sehen, aber wenn zukünftig auf eine artangemessene Ernährung und Beleuchtung (Freilandhaltung während der warmen Jahreszeit und UVB während der Übergangsphasen) geachtet wird, sollte dieser "Makel" für die Tiere kein Problem darstellen.

          Gruß
          janm

          Kommentar


          • #6
            Der Makel wird nicht zurück gehen, sondern bleiben. Darum sollte die Haltung entsprechend der Aussage von Jan zukünftig getätigt werden, damit die Höckerbildung sich nicht verschlimmert.
            Mit schuppigen Grüssen
            Stockooh:

            Kommentar

            Lädt...
            X