Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiköpfige Schildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zweiköpfige Schildkröten

Hallo zusammen,

auf www.zierschildkroete.de gibt es eine Galerie mit zweiköpfigen Schildkröten.
    Habt Ihr sowas schon gesehen?

Gruß - Heike

Re: Zweiköpfige Schildkröten

Hallo,

kurze Antwort: Ja.

Link findest du mittels Suchmachschine hier. Letztes Jahr, gleiche Zeit gab's das obige Bild in der Zeitung.
    Grüße

Kommentar

Re: Re: Zweiköpfige Schildkröten

Mamaris schrieb:

kurze Antwort: Ja.
      Letztes Jahr, gleiche Zeit gab's das obige Bild in der Zeitung.
      kurze Frage: Hast Du nicht alle Fotos gesehen?
      Auf der HP ist eine ganze Galerie von Fotos mit zweiköpfiger SK !!!

Gruß - Heike

PS: das sind die typischen Antworten bei DGHT, die ich so "liebe" ! Danke !!!

Kommentar

Hi Heike ~h ,
        was erwartest du an statements? Klar könnte man jetzt Tiraden über die menschliche Sensationsgier starten.
        Ich find's schon pervers, daß solche Tiere ausgestellt werden.
        Aber eine Diskussion über ethische Werte bringt uns sicherlich nicht wirklich weiter.
        Es ist halt verdammt bitter,

liebe Grüße,
        G.

PS: ich kann bei Mamaris pers. Angaben übrigens keine Rückschlüsse auf eine dght-Mitgliedschaft ziehen.
        Versteh' dich schon, aber warum denn immer alle & alles über einen Kamm scheren?
        Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo Gabriele,

hast ja recht, nur hier ging es mir nicht darum so unbedingt eine Diskussion anzuzetteln. (ne, Xaver!)
          Sagen wir mal, ich wollte nur einfach meinen "spektakuleren Fund" anderen mitteilen.
          Was die nichtsagenden Antworten hier im Forum angehen, die habe ich schon zur genüge bekommen oder in andern Beiträgen gelesen.
          Das ist ein Grund warum ich in diesem Forum nicht mehr so gerne schreibe.
          Auslöser war eine Frage von mir im Dez.in der Plauderecke.
          Da kamen Äußerungen wie... das berühmte Fahrrad oder der Sack Reis in China...eben überflüssige Beiräge finde ich.
          Ich habe "mein Forum" gefunden, das hat sich hier wieder mal bestätigt.
          Eben jedem das seine.

Wünsche trotzdem allen einen schönen Feiertag und Tschüß - Heike

Kommentar

Re: Re: Re: Zweiköpfige Schildkröten

PS: das sind die typischen Antworten bei DGHT, die ich so "liebe" ! Danke !!!
            Hallo Heike,

ähem, du hast eine geschlossene Frage gestellt: Kennt ihr xy? Logische Antwort kann nur Ja oder Nein sein.

Bitte schließe nicht auf weitere Dinge, die du nur mutmaßen kannst. Und ja: Mitglied schon, aber nicht im DGHT. Wird mal langsam Zeit.

MfG

Kommentar

Lädt...
            X