Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uv - Infrarot Lampe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Uv - Infrarot Lampe

ajdani schrieb:
    hi! ja´stimmt eh... doch ca 3 monate im jahr ist sie immer im terrarium...
    wenns zu kalt wird und nach dem winterschlaf aber das wird sie wohl aushalten ...hoff ich halt )
    ich probier grad den winter dann ein Freigehe zu Planen(verbessern dieses was ich schon hab... )
    mfg Dani
    Die Winterruhevorbereitung machen die griechischen Landschildkröten am besten im Freigehege (natürlich mit hochwertigem, bei Bedarf beheizbarem Frühbeet). Und nach der Winterruhe sind sie auch wieder am besten im Freigehege aufgehoben (natürlich wiederum mit hochwertigem, bei Bedarf beheizbarem Frühbeet). Also, wozu ein Terrarium?

Kommentar

Re: Re: Re: Uv - Infrarot Lampe

GerhardW schrieb:

Also, wozu ein Terrarium?
      Das einzige Problem ist ich habe ein Haus im Freigehäge...Aber es ist nicht beheizbar.(fehlen die Stromanschlüsse) mfg Dani

Kommentar

Re: Uv - Infrarot Lampe

Ein Haus ist ja ganz nett, aber was du brauchst ist ein Frühbeet! Das brauchen die Tiere auch im Sommer!
        Und ein Verlängerungskabel für eine eventuelle Beheizung ist schnell verlegt.

Kommentar

Re: Re: Uv - Infrarot Lampe

GerhardW schrieb:
          Ein Haus ist ja ganz nett, aber was du brauchst ist ein Frühbeet! Das brauchen die Tiere auch im Sommer!
          Und ein Verlängerungskabel für eine eventuelle Beheizung ist schnell verlegt.
          *ggg* eh.. Ich werde wahrscheinlich mit meiner Schwester eines Bauen... )

Kommentar

Lädt...
          X