Ich weiss dazu gab es schon einige Beiträge, aber so richtig wurde die Frage noch nicht beantwortet. Also unsere griechische Landschildkröte ist ein super begeisteter Kletterer. und da passiert es des öfteren, dass er auf den Rücken fällt. Bisher konnte er sich immer wieder alleine umdrehen, sei es durch Korkrinden,Steine o.Ä. oder wenn er sich einfach mit seinen Füßchen vom Boden abstüzt.. Doch heute kam er komischer Weise nicht mehr rum.Bisher hatte ich ja keine Angst ihn allein zu lassen, da er sich ja immer selbst undrehen könnte. Nun steigt aber doch meine Angst, nachdem er es einmal nicht geschafft hat. Jetz mal rein theoretisch : Wie lange könnte er denn nun auf dem Rücken liegen ohne zu ersticken? Handelt es sich dabei nur um Minuten oder doch um Stunden? Ich weiss, dass man das nicht allgemein sagen kann, doch es wäre nett wenn ich irgendeine Vorstellung hätte, weil ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann, als dass undere SK irgendwann nicht mehr rum kommt und wir nicht da sind.
[[ggg]Editiert von marie-marie am 15-02-2005 um 22:34 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von marie-marie am 15-02-2005 um 22:34 GMT[/ggg]]
Kommentar