Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger

Möchte als Anfänger gerne wissen, wie ich mit der Zucht der Griechischen Landschildkröten anfangen kann. Wo bekomme ich z.B. die Zuchttiere her. Ich besitze einen Garten mit ca. 2500 qm reine Südseite mit Hang und würde gerne ein großes Gehege bauen. Wo kann ich diesbezüglich und vor allem über die Zucht Infos bekommen. Vielen Dank

Re: Anfänger

Hallo,
    bevor du dich um die Zucht kümmerst, wäre es ratsam, sich erstmal über die richtigen Haltungsbedingungn zu informieren. Lies doch mal auf http://torsten.schildis.net oder auf www.villa-testudo.de oder www.schroete.de, da ist das Wichtigste zu finden.

Gruß, Stefanie

Kommentar

Re: Re: Anfänger

hallo,
      bin Neuling in der Schildkrötenhaltung.
      hoffentlich kann mir jemand helfen.
      Meine 2 gr. Landschildkröten sind jetzt 10 Monate alt.
      Habe ein entsprechendes Terrarium dafür.
      Brauchen Sie jetzt ein Frühbeet?
      Und wie groß sollte das sein?
      Grüße
      Brigitte

Kommentar

Re: Re: Re: Anfänger

waldfee schrieb:
        hallo,
        bin Neuling in der Schildkrötenhaltung.
        hoffentlich kann mir jemand helfen.
        Meine 2 gr. Landschildkröten sind jetzt 10 Monate alt.
        Habe ein entsprechendes Terrarium dafür.
        Brauchen Sie jetzt ein Frühbeet?
        Und wie groß sollte das sein?
        Grüße
        Brigitte

Hallo Brigitte !!